Gute CPU, Mainboard und RAM

hi leute,

da ich keine neue festplatte gekauft habe, sondern meine alte nehme, was passiert wenn ich alle diese komponenten oben austausche und das system mit dieser festplatte starte , wird das laufen ?

gruß

eddy11 schrieb:
hi leute,

da ich keine neue festplatte gekauft habe, sondern meine alte nehme, was passiert wenn ich alle diese komponenten oben austausche und das system mit dieser festplatte starte , wird das laufen ?

gruß

Nein, System muss neu aufgesetzt werden.

hallo,

wird denn der PC im alten win 7 starten , damit ich einige wichitge dateien auf eine andere partition kopieren kann , bevor ich das system neu installiere ?

THX

Wenn die Daten wichtig sind solltest du die vorher sichern.

Ansonsten alle Treiber deinstallieren dann klappt das meist auch mit der alten Installation.

hallo,

ich habe den PC zusammengeschraubt .

dann habe ich jetzt auf der partition C win 7 ultimate 64bit nochmal installiert.
die 6950 habe ich rausgenommen,da es ein paar probleme gab mit der internen GPU ( i5 2500K) . alles lief wunderbar bis nach der installation des chipsatztreibers und anderer treiber wie USB 3 treiber usw.
nach dem neustart friert der PC plötzlich ein ,nachdem windows gestartet wurde sowie auch im bios.

hat das etwas mit der internen graka zu tun, und wie installiere ich jetzt erfolgreich die 6950 ? muss ich dazu etwas im bios deaktivieren,wie z.b. die interne GPU ?
ich habe einen 1600er ram ,aber im bios zeigt er mir nur 1333 an , warum , wie mache ih das richtig ?
ich habe es auch hochgestellt auf 1600 ,aber er blieb trotzdem auf 1333 ??

danke euch

Zurück
Oben