Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Incanus
Gut also mache ich einen neuen Thread auf mit dem Thema:
"Suche hochweigigen Smartphone Akku"
Und dann kommen die Leute und sagen ich soll die suche betätigen. Tut mir leid daß ich es machte... 😉
Forenregeln:
Erstellen neuer Themen
Vor dem Erstellen eines neuen Themas verwendet man die Suche. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteiligt man sich an der dortigen Diskussion anstatt ein neues Thema zu erstellen.
Das Problem und die Diskussion dazu ist nach wie vor aktuell. Das schrieb ich ja schon.
Wie gesagt, ich bestelle mir jetzt einen Akku, gebe nach Einbau an wo gekauft und welcher Hersteller. Damit ist wieder eine aktuelle Info drin.
Mein "Ach hör auf" sollte nur ein abwinken meinerseits verdeutlichen. Getriggert durch Smartphones die nur noch von fruhs bis mittags Power haben.
Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteiligt man sich an der dortigen Diskussion anstatt ein neues Thema zu erstellen.