• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute F2P Zombie Survival?

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Hallo,
ich suche schon des längeren ein paar Zombie Spiele.
Mir geht es mehr um den Schock Effekt und um die Endlos wirkinden Horden von Zombies.
Ich habe den Zombie Mode von Black Ops (Xbox360) gespielt und genau das hat mir gefallen.
Nur habe ich jetzt keine Xbox mehr, ein Tablet musste her :D
Ich hab auch nicht großartig Lust 30€ für das alte BO für PC auszugeben, maximal 20€.
Wenn jemand einen Key für Maximal 20€ kennt, könnte er ihn bitte hier posten. :)
Ich suche deshalb entweder nach einem guten F2P Titel oder nach einem günstigen BO2 key.

Grüße BC2

Ooooder du kaufst die Left 4 Dead 2 welches es derzeit noch für 5€ bei Steam gibt.

Das was du beschreibst ist nicht wirklich Survival.
Da bist du mit L4D (2) bestimmt gut beraten.

Allerdings gibts L4D in DE nur als die "gewaltgeminderte" Version ;)
Aber Left 4 Dead (eins und zwei) sind schon sehr lustige Spiele, besonders wenn man dann wirklich 3 gute Mitspieler gefunden hat :)

Der DayZ Mod ist ein sehr gutes Survival für Leute die gerne ein wenig "basteln" und die ein paar kleine Fehler nicht stören.
DayZ Standalone wird sicher nochmal besser.

Aber wie er beschreibt hört sich das nicht nach einem waschechten Survival an. Vielleicht wäre WarZ auch was?!?

L4D2 habe ich bereits, ganz gut aber entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Ich suche so was ähnliches wie COD BO Zombies.

Grüße BC2

Zurück
Oben