• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Freeware Games

Für Liebhaber von Sid Meiers Spielen, kann ich den Colonization Clone FreeCol empfehlen. Zu finden unter http://freecol.org/
Umgesetzt mit Java, also auch plattformübergreifend zu spielen. Netzwerkmodus ist ebenfalls vorhanden. Trotz der niedrigen Versionsnummer klappt das Spiel schon ziemlich gut. Hier und da sind noch Dialoge nicht übersetzt, aber im Großen und Ganzen klappts schon.

Für all die, die, sagen wir mal, zu "bequem" ;) sind sich den Thread durchzulesen, hier eine Liste der 100 besten Spiele, die mittlerweile Freeware sind oder es sowieso schon waren. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, daß noch nicht im Thread aufgeführt ist. :)

Hurrican
Sehr schönes Turrican-Remake, mit erstklassiger Grafik und sehr guten Gameplay. Man kann sogar zwischen denn Levels abspeichern und zwischen denn eingesammelten Waffen wechseln.

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde ^^

www.ijji.com (nur mit IE zu öffnen) dort gibt es viele verschiedene Spiele die auch fun machen. HF-GL :evillol:

Wing Commander Privateer Gemini Gold

Das Privateer-Remake hat Version 1.02a erreicht.

privateer-gemini-gold-screenshot-centurion-gothri-explosion.jpg
privateer-gemini-gold-screenshot-demon-new-detroit.jpg
privateer-gemini-gold-screenshot-centurion-perry-landing-pad.jpg

Wer die guten alten Zeiten nochmal aufleben lassen will... :D

Der Download ist 278 MB groß und es liegen auch eine Linux und Mac Version vor.

Projekt-Seite

Downloads

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Klar Wolfenstein wende eher auf Renngames Steht LFS oder Racers kann man sich geile Autos für Loaden

Ich würde gerne MechCommander 1 bzw Gold und 2 runterladen über MechCommander.org
Die Seite geht leider nicht.

Die Spiele werden nur über torrent angeboten und den Link gibts nur über die Seite.
Die Suche im Inet hat auch nichts brauchbares gebracht.

Deshalb wäre ich dankbar wenn jemand die torrent links posten könnte.

MfG

grandpa

Sorry aber vorher möchte ich etwas Handfestes sehen, dass MechCommander legal runtergeladen werden darf :)

Die besten Spiele kostenlos

Ich suche derzeit gmae-abwechslung, und deshalb such ich richtig geile freewear spiele zum downloaden. Die Grafik ist mir egal (hab z. B. Sim Earth von 1990 auf meinem PC), mir geht es nur um das Gameplay. Der download sollte nicht zu lange dauern (Ich habe DSL), und es sollte kein Jump and Run Game sein.

habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

Zurück
Oben