Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Grafikkarte aber kann GTA 5 /H1Z1 nicht mit guten Einstellungen spielen ?
@ TE:
es muss auch kein case für ~100€ sein. was sagst du zu den beiden von mir verlinkten? wenn teurer dann z.b. ein be quiet! Pure Base 600 oder Nanoxia Deep Silence 3. kosten ~70€.
ne SSD beschleunigt alles was darauf ist, bei spielen merkt man es vor allem an kürzeren ladezeiten. sollte in keinem rechner mehr fehlen.
@ Dextro1975:
klar, funktionieren wird das, nur will ich dem TE hier eben keinen RAM empfehlen der außerhalb der specs läuft.
edit @ TE:
das ist dann ne frage des budgets. wie viel speicherplatz du brauchst wissen wir nicht. SSDs sind halt teuer. sollte schon wenigstens ne 250er für OS, programme und die zwei, drei lieblingsgames sein. kostenpunkt etwa 90€.
HDD übernimmst du aus dem aktuellen rechner. oder stimmt mit der was nicht?
Erst nur die SSD anschließen, Windows installieren und erst danach deine alte Festplatte anschließen
CPU, RAM und CPU-Kühler im ausgebauten Zustand montieren.
Dann das Board mit den Komponenten einbauen.
Das ist weniger Fummelei, außerdem liegt das Board nicht auf den rechten Abstandshaltern auf und biegt sich bei zuviel Druck druch.
Ich habe die rechten Abstandshalter eingebaut und etwas Filz mit doppelseitigem Klebeband auf diese geklebt.
Da liegt das Board nun auf und es kann keinen Kurzschluss geben.