gute In Ear Kopfhörer für Ipod Classic gesucht

Herman1

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
915
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sennheiser OCX 685i SPORTS oder AKG K326

Hab mit beiden Herstellern in den letzten Jahre immer gute Erfahrungen gesammelt.

Hab an meinem iPod classic auch AGK (onEar) und Sennheiser (inEar) in Verwendung.
 
ich habe mir vor 3 jahren diese Creative EP 630i gekauft und erst vor 0,5 jahren ersetzen müssen...
absolut klasse sound zum genialen preis! hör einfach mal rein, wenn sie dir nicht gefallen und du unbedingt das 10fache ausgeben möchtest kannst du sie ja immernoch zurück senden!
 
Hatte die 2 vorgeschlagenen Modelle nur auf den Herstellern rausgesucht, weil ich wie gesagt immer gute Erfahrungen mit Sennheiser und AKG hatte.
Meine Musik ist relativ breit gefächert. Von elektronischen Sachen, Pop, Hip Hop bis Metall.
Aktuell in Verwendung hab ich Sennheiser MX365, CX300, PC161 und AKG K451.
 
was hältst du von den mit den höchsten bewetungen
und wie testest du die kopfhörer
beim saturn oder media kannst du die nicht testen wegen der hygiene
dass ist ja das problem

du hast also die

http://www.amazon.de/Sennheiser-In-...d=1379445201&sr=1-1&keywords=Sennheiser+MX365

http://www.amazon.de/Sennheiser-In-...d=1379445217&sr=1-1&keywords=Sennheiser+CX300


die anderen von sennheiser

http://www.amazon.de/Sennheiser-300...d=1379445235&sr=1-5&keywords=Sennheiser+PC161

die sind gut mich verwirren aber immer die kmmentare dass die schlecht sind usw.
 
Muss mich ein wenig korrigieren, sind doch nur die Sennheiser CX200.

In Ear Hörer in nem Geschäft zu testen ist natürlich im Gegesatz zu On Ear schwierig.

Bis jetzt habe ich mich immer auf Tests, Empfehlungen von Freunden und Co. verlassen und lag damit immer gut.
Im Laufe der Zeit, bin ich dann halt bei AKG und Sennheiser hängen und treu geblieben.
Von der Musikrichtung her ist es bei mir relativ durcheinander von Electro über Hip Hop bis Metal.

Kopfhörer kaufen ist auch immer eine sehr subjektive Sache. Ich persönlich hab immer geschaut, dass die Hörer relativ neutral klingen mit einem leichtem Hang zum Bass.

Am besten du legst dir erstmal ein Budget fest und schaust mal was es bei Preisvergleichen so gibt und triffst eine Vorauswahl. Meiner Meinung nach sollte man nach namhaften Hersteller wie eben Sennheiser, AKG, Klipsch, Shure, Sony, Beyerdanmic, ... schauen.


was hältst du von den mit den höchsten bewetungen
Welche meinst du damit?
 
Joggen und Radfahren mit InEars würde ich mir ja nochmal grundlegend durch den Kopf gehen lassen. Ersteres wegen dem üblen Körperschall, letzteres wegen der Isolation von außen, die kann nämlich echt gefährlich werden.

Vielleicht wären OnEars wie Koss KSC75 für Sport eine Alternative. Kosten bei weitem nicht so viel wie deine Vorschläge (bei Sport und dementsprechend höherem Verschleißi vielleicht auch ein Faktor), sind klanglich völlig in Ordnung (für den Preis überdurchschnittlich und sehr gut für Rock/Metal geeignet meiner Meinung nach, hab die selbst) und isolieren eben nicht so krass, so dass man auf dem Rad oder als Jogger auch noch Autos hört.

Das gesparte Geld dann in InEars oder Kopfhörer zu Hause stecken, wo man sich wirklich ausschließlich auf den Klang und Komfort konzentrieren kann.
 
körperschall? was ist das? mit meinen 90 € sony die fast kaputt sind fahre ich rad, gehe joggen bin im fitness center, gehe schwimmen mit kopf über wasser und habe sehr guten sound und die halten gut

was für ne isolation bitte?

on ears? ne zu groß
lich lege den ipod mit kopfhörer in ear mit fernbedienung zusammen und ab in die tasche, kleni und handlich nix wird kaputt
on ear, ne danke
 
Zurück
Oben