Gute Kopfhörer für Cowon S9

pampelmuse

Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
7.200
Moin folks,

wünsche mir schon länger wirklich vernünftige Kopfhörer für meinen mp3-Player.

Der Preis ist erstmal nebensächlich, gebe auch 300€ aus wenn mich jemand überzeugt.
Bin allerdings nciht bereit, für einen minimal besseren Sound nen Hunderter draufzulegen.

Was ich nicht mag sind In-Ears und andere kleine Stöpsel.

Er wird viel genutzt bei längeren Zugfahrten und am Arbeitsplatz Schiff auf See, wo ich wegen Platz- u. Gewichtseinschränkungen keine vernünftigen Boxen einpacken kann.

Es wäre also gut, wenn sie Geräusche von außerhalb dämpfen.
Jedoch bitte keine Ohrschützer, Kammertelefon und Alarme möchte ich schon noch mitbekommen.
Ein bisschen was muss also durch.

Freue mich auf Konstruktives
 
Ich weiß genau was du meinst, hatte auch lange gesucht nach adäquaten Kopfhörern für meinen S9.

Ich denke mal du hast ihn auf Region USA eingestellt denn dann hat er auch mehr als genug Saft um gute Hifi Hörer anzutreiben. Und deinen Anforderungen nach würde ich geschlossene Systeme empfehlen. Konkret mal den Denon AH D 2000. Er liegt im Preisrahmen und klingt (wie ich meine) sensationell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, den werd ich mir dann mal ansehen.
Kannst du in etwa sagen wie viele Stunden bei dir der Akku hält mit dem KH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du super Kopfhörer für kleinen Preis suchst Kann ich dir den AKG 530 empfehlen . Hat einen super Klang und bietet weitaus mehr als andere Kopfhörer für 150 €
 
Warte mal bis Ende Mai.
Da kommt der mobile und geschlossene beyerdynamic T50p auf Basis der neuen Tesla Produktlinie. Laut Messeaussagen erster Tester soll er in der Preisklasse sein Geld mehr als Wert sein und ist von der Verarbeitung feinste deutsche Wertarbeit.
Alternativ bieten sich die ATH-ESW7/9/10JPN an. Leider für die gebotene Leistung mehr als zu teuer.

Der Sennheiser HD-25 fällt leider aufgrund der Schalldämpfung durch die Vinylpolster weg. Mit den mitgelieferten Velourpolstern wäre er aber durchaus eine Überlegung wert und bequemer ist er auch. Aber warte noch ab, wenn du die Zeit hast, um den T50p mal anzutesten.

Der Denon ADH2000 ist bei Weitem kein mobiler Hörer, auch wenn man ihn an einer mobilen Quelle durch seinen guten Wirkungsgrad einsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd mir alle mal ansehen.

Gibts auch Tests zu KH oder zumindest einigermaßen seriöse Seiten mit Erfahrungsberichten? Kennt da wer was?
 
Zurück
Oben