Suche gute Kopfhörer für Videospiele und Medien

Ob offen besser ist oder nicht ja geschmackssache dachte du bist auf nen Geschlossenen angewiesen wobei der Akg sehr offen klingt ;). Usb micro muss ich mal probieren....
 
Noch nichts angekommen, und selbst wenn könnte ich es erst heute abend testen. Laut Paketverfolgung kommt der Beyerdynamic und der KHV morgen an, der Rest am Samstag. Aber da in Luxemburg Samstags nichts geliefert wird kommt der AKG und das Mikro wohl erst am Montag :(
 
Achso ja ist eh egal erst mal den beyer teste ne woche ;], möchte den akg ungemoddet mal hören den meiner stellt denn 770 2x mal in den Schatten.:D
 
Pff, schön für dich :D

Wo hast du den gemoddetet eigentlic hher? Hab mal gegooglet und finde eigentlich gar nichts dazu. Hat er denn auch doppelt so viel gekostet? Sonst wäre es ja unfair :D
 
Ich hab 127€ gezahlt aus dem Hifi Forum ;) gebraucht der war schon gemoddet, aber man kann Peter anschreiben und vielleicht macht er es natürlich gegen Bezahlung er ist kein Unbekannter in der Szene.

Bin mir trotzdem sicher das vom Klang her der Akg wird sein Bass ist hammer keine Ahnung warum so viele jammern da ist nichts beim 770 hab ich den bass runtergeschraubt weil es zu viel war einfach für meinen Geschmack der schluckt zu viel vom eigentlichen Sound aber trotzdem ein toller Hörer für den Preis.
 
Von dem was ich gelesen habe (hier, in anderen Threads und in Amazonbewertungen) denke ich dass mir der AKG auch besser gefallen wird, mal schauen :D
 
Der ist bombe ohne scheiss finde ich halt der hält mit den grossen 3 mit obwohl er nur gut die hälfte kostet.
Ergänzung ()

;)?
 
Du weißt, welche Hörer die "großen 3" sind? DT880, HD600 und K701?

Da hält der AKG auf gar keinen Fall mit.
 
Hab den AKG behalten und den DT770 und die Soundkarte zurück geschickt. Es ging zwar mit der Soundkarte an der PS4 aber es gab sehr unangenehme Nebengeräusche. Also muss ich ne andere Soundkarte nehmen.
 
was hattest du denn an der ps4 gehabt ?
 
- CSL - Externe USB Soundkarte (ca. 7€)
- Zalman ZM MIC1 Mikro mit Clip

Am PC funktioniert das Mikro "perfekt", an der PS4 über die Soundkarte gibt es ein sehr unangenehmes Nebengeräusch das man auf lange Dauer niemand anderem beim gemeinsamen zocken zumuten will.

(und natürlich den khv tarion und die akgs, aber das klappt ja problemlos)
 
gibt es doch, man braucht nur ne bessere USB Soundkarte :D Vllt. hatte ich auch einfach Pech und hab ne schlachte Karte erwischt. Was solls, konnte die Karte kostenlos zurückschicken, also war es n' Versuch wert :)

Edit: Hab gestern diese hier (http://www.amazon.de/gp/product/B0028RZ23I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00) bekommen, leider mir dem gleichen Problem obwohl sie halt das doppelte kostet. Das Mikro funktioniert am PC. also liegt es an der PS4? Es ist kein richtiges Rauschen, eher ein relativ lautes Nebengeräusch, ein dröhnen.

Wenn ich das Mikro an meinem Headset nutze (Turtle Beach P11) gibt es keine Probleme also kann ich mir nicht vorstellen dass es an den Einstellungen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber man kauft sich sicherlich keine Soundkarte für 7 oder 19 Euro und schon gar nicht um damit einen AKG anzutreiben.

Kauf die eine gescheite Soundkarte und schliess die PS4 via optischem Kabel an, dann hast du deine Ruhe.
 
Vieeleicht liest du dir den Thread mal durch anstatt deine Meinung zu schreiben ohne zu wissen um was es geht? Da ich annehme dass du jetzt beleidigt bist lohnt es sich vermutlich nicht dir die Lage zu schildern aber was solls:

Der AKG ist NICHT in der Soundkarte eingesteckt sondern in einem Kopfhörerverstärker der über optischem Kabel an der PS4 angeschlossen ist. Das funktioniert auch ohne Probleme und hört sich auch gut an.

Das Problem ist allerdings das ich über den Weg natürlich kein Mikro nutzen kann (auf jeden Fall nicht mit meinem KHV), also musste eine andere Lösung her: Eine (billige) Usb Soundkarte die an die PS4 kommt, daran kommt dann das Mikro. Klappt auch, aber halt mit einem nervigem Nebengeräusch das man seinen Mitspielern nicht antun möchte. Das Nebengeräusch gab es mit der vorherigen 10€ Karte und auch mit der jetzigen 20€ Karte. Es scheint also nicht an der Karte zu liegen, das Mikro selbst geht am PC aber ohne Nebengeräusch also sollte es auch nicht daran liegen.

Meine Lösung: Ich hab mir jetzt das Auna MIC-900S gekauft. ISt zwar etwas teurer als meine vorherige Lösung aber wenn es klappt und die Qualität stimmt soll es mir recht sein. Wenns nicht klappt schicke ich es halt zurück, kostet ja am Ende auch nichts ausser 15 Minuten zum wieder einpacken und zur-Post-bringen.
 
Und weshalb holst du dir nicht einfach ein USB-Mikro und schliesst es direkt an die PS4 an? Hat bei der PS3 problemlos funktioniert.

Sorry, bin zur Zeit im Stress. Hatte ähnliche Probleme bei der PS3. Hatte den DT990 Pro optisch an die PS3 angeschlossen (via externer Soundkarte). Als Mikrofon hatte ich zu der Zeit dieses Earbud Headset von der PS3 verwendet. Ich hatte es einfach in der Station drin direkt an die PS3 angeschlossen.

Ausserdem sieht es so aus, als ob im Controller ein Mikrofon eingebaut ist?! Aber da bin ich mir nicht so sicher. Oder bestünde die Möglichkeit, nur ein Mikrofon an den Controller anzuschliessen und in den Einstellungen dies so zu konfigurieren?

Wegen dem anderen Beitrag entschuldige ich mich noch, werde das nächste Mal ein bisschen aufmerksamer lesen, versprochen! :)

Gruss

paokara

EDIT

Oder du kaufst dir einen solchen Splitter hier:

http://www.amazon.de/iFrogz-Audio-S...F8&qid=1449149057&sr=8-2&keywords=3.5mm+split

Und schliesst nur das Mikrofon an. Aber eben, die Lösungsansätze sind alle theoretischer Natur. Ich besitze leider keine PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich ja jetzt für ein USB Mikrofon entschieden (steht am Ende des letzen Posts von mir :D)

Der Kontroller hat einen Eingang für ein Headset, aber kein eingebautes Mikro.

An den Kontroller anschliessen klappt leider nicht. Das Mikro wird dann als Headset erkannt und man kann dann unter Geräte als Ausgabegerät auch nichts anderes auswählen als "An Controller angeschlossenes Headset" obwohl es halt nur als Eingabergerät dienen soll.


PS: "Sorry" angenommen :D Hab auch etwas überreagiert, glaube ich :D
 
Zurück
Oben