st4rx
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
da ich seid längerer Zeit ein Kondensatormikro nutze ... fängt mein Headset langsam an zu nerven. Da es die Ohren komplett ein nimmt und es drunter extrem warm wird. Überlege ich mir nun gute "Gaming" inears zu holen.
Hier die Kriterien:
1. Für welche Anforderung?
Gaming am PC ausschliesslich. Sollten daher Gaming und Voice Sound sehr gut übermitteln. Ich hab zb. meine Sport inears mal probiert ... und der Voice Sound war sehr "blechig" + konnt ich die Gesamtlautstärke nicht regulieren.
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
InEar
3. Preisvorstellung?
Bis max. 50€ wenn möglich
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Kein Bluetooth und sollten vorallem bei längeren Sessions (6-8 Stunden) nicht "schmerzen".
Grüße & Danke
da ich seid längerer Zeit ein Kondensatormikro nutze ... fängt mein Headset langsam an zu nerven. Da es die Ohren komplett ein nimmt und es drunter extrem warm wird. Überlege ich mir nun gute "Gaming" inears zu holen.
Hier die Kriterien:
1. Für welche Anforderung?
Gaming am PC ausschliesslich. Sollten daher Gaming und Voice Sound sehr gut übermitteln. Ich hab zb. meine Sport inears mal probiert ... und der Voice Sound war sehr "blechig" + konnt ich die Gesamtlautstärke nicht regulieren.
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
InEar
3. Preisvorstellung?
Bis max. 50€ wenn möglich
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Kein Bluetooth und sollten vorallem bei längeren Sessions (6-8 Stunden) nicht "schmerzen".
Grüße & Danke