Gute Silent HDD-Box

Hiho
schlag dir das Himoru aus dem Kopf, denn wie y33H@ schon sagte ist es nur ein Kühler.
Ich hatte mir selbst, in der Hoffnung sie würden vielleicht auch ein wenig Dämmen, 2 Stück davon gekauft und war bitter enttäuscht. Als Kühler haben sie schlichtweg gar nichts gebracht und was die erhoffte Dämmung betrifft, empfand ich meine Platten als sogar als lauter wie ohne Himoru.

Greif lieber zum Scythe Quiet Drive aber benutze nicht die mitgelieferte Entkopplung, sondern leg es auf einen Schwamm ö.ä. oder hänge sie mit Einmachgummis in einen 5,25 Schacht.
Am besten so das es in einem Luftzug hängt/liegt und ein Erdungskabel zwischen Box und Case schadet auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Quiet Drive ist halt nicht mehr so einfach zu bekommen. Meine Bestellung wurde auch storniert...war ja irgendwie klar.

Du müsstest über einen Shop in UK bestellen...was die Sache wieder teurer macht...
 
So hat hier wohl jeder seine Meinung,....... ich hab jedenfalls den Silentmax und den Himoru, der Himoru ist klar besser, aber das kommt wohl auch auf die Platte an.
Hier geht es ja um ne recht leise EARS, mit der ich auch getestet habe, unnütz war der günstige 14 Euro jedenfalls nicht!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben