• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gute spiele für xbox 360 gesucht

hemmoleg

Ensign
moin,

hab mir vor kurzem ne xbox 360 zugelegt und da ich vorher viel aufm rechner gezockt hab, kenn ich mich mit xbox-spielen nich so recht aus.
jedenfalls würd ich gerne wissen welche spiele man eurer meinung nach unbedingt mal gezockt haben muss. genremäßig is egal, hauptsache kein sport. ausserdem suche ich noch nach offroad-rennspielen, da kenn ich aber nur baja edge of control, baja 1000, mx vs atv untamed und pure.
also wenn jemand n paar spieletipps für mich hat wär ich sehr dankbar.

Hi,

ich kann Dir gears of war 1 + 2, Halo 3 und Lego Indiana Jones empfehlen.

Gruß

Ausserdem:

Dead Space, Mirrors Edge, GTA 4, Devil May Cry 4, GRID ...

ach, gibt genug

Fable 2 und GTA 4 sind schöne Spiele, meine absoluten Favoriten auf der Xbox 360 sind aber Gears of War 1 + 2 ;)

Die "Orange Box" gibts auf amazon.co.uk aktuell für 14,99 Pfund + etwa 5,- Pfund Versandkosten.
Insgesamt also um 22€.
Preis/Leistung unschlagbar. Insgesamt 5 wirklich gut Spiele für kleines Geld.

wenn du auf prügelspiele stehst, kann ich dead or alive 4 empfehlen. gibts bei uns in österreich beim niedermayer um 15 euro. (ist halt schon bissl älter)

ganz klar GTA 4, Gears Of War 2 und Halo 3

Ich kann nur von meinen Spielen ausgehen und da finde ich Gears of War 2 und Midnight Club LA am besten. Halo 3 fand ich nicht so dolle.

erstma danke für die vielen tipps, aber ich hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. mit "da ich vorher viel aufm rechner gezockt hab" meinte ich das ich quasi alle blockbuster-titel gespielt habe. von daher sind mirrrors edge, gta 4 und kollegen schon ma raus.
ich suche nach konsolen-exclusiven titeln.

Gears of War 2 ist der Exklusivtitel für die 360 schlechthin. Wer Action mag für den ist es quasi ein muss. ;)

hi,

natürlich gears of war 1 und 2.
was ich noch super finde ist puzzle quest. ich weiß garnicht ob es das für den pc gibt.

mfg
manuel

Gears 1 und 2, Ninja Gaiden 2, Burnout Paradise, Call of Duty 4, Bioshock, The Orange Box, und dann solltest du mal angeben was für ein Genre du magst. ;)

Saints Row 1 und 2, besser als GTA4 was auch nicht schlecht ist
Gears of War 1 und 2, Fable 2, Banjo & Kazooie Nuts & Bolts, Mindnight Club LA, Colin Mcrae Dirt, Racedriver Grid, Forza2 usw.

Hab mir jz auch noch Beautiful Katamari bestellt, test einfach mal die Demo auf dem Marktplatz an, das Spiel macht Spaß :D

Generell, is der Demo Marktplatz ein sehr guter Ort sich einen Überblick zu holen was gut ist etc. auch wenns viele Must-Have Titel nicht als Demo gibt

First Person Shooter wie Halo3, Orange Box, etc. sind zwar gut, aber spätestens beim online spielen wirst du nurnoch in den Controller beißen und dir Maus und Tastatur wünschen, Shooter und Controller sind imo ein Stilbruch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Shooter und Controller sind imo ein Stilbruch ^^

und seine worte seien gepriesen!
beten.gif
:D

ich weiß nicht wie project gotham racing 4 so vom schwierigkeitsgrad ist, aber der 3er teil isn klasser racer.

Naja, finde Shooter im SP mit Gamepad schon ok. Hab' damals HL2 auch auf der 1er Box gezockt. Und es war ok, würde ich wieder machen. MP ist natürlich was anderes. Aber gibt es nicht auch schon Tastatur und Maus für Konsolen?

Postet fleißig weiter mit Empfehlungen, meine 360 kommt morgen! :sex:

Zurück
Oben