• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gute spiele für xbox 360 gesucht

ganz klar orange box. 5 spiele für grademal 30 euro im media markt.

hat wertung: 96%

Was mir noch einfällt "Rainbow Six: Vegas 2" (Uncut) - auch ein gutes Speil, schon bissl älter, aber zock ich auch immer noch vor allem online macht das auch bock....

wenn du online Spielst Left 4 Dead :D Macht eine mege Spaß.Hole die aber die Uncut Version :)

Sonst meine Favoriten: Halo 3, GOW1+2, Dead Space,Pure,Bioshok, COD 4+5.

Left 4 Dead (online modus überzeugt mich mehr als die PC Version ... die leute spielen besser mit, vorallem im vs.)
Gears of War 2 (absolut geil ... auch der mp, gegenstück zu killzone2 auf der ps3)
Dead Space (geballte action und spannung)

Gears of War 2 - Horde ist ziemlich geil...

hi,

fear 2 und call of duty 4 waren die spiele, die mich am meisten pos. überrascht haben und einen extremen Suchtfaktor ausgelöst haben.

Viele Grüße!

Kommt auch darauf ob du online spielst und ob du schon 18 bist. Im Offroadbereich gibt's eigentlich nur Baja, MX vs ATV und Pure, wobei Pure eine deutlich bessere Wertung bekommen hat, was daran liegt, dass Baja sehr trocken ist, also nur für echte Freaks. (das schließt aber nicht aus dass man Spaß haben kann, ohne Freak zu sein.) Top Titel sind unter anderem Gears, Gears 2, Bioshock, The Orange Box, GTA IV, Halo 3, Fallout 3, Call of Duty 4, Mass Effect, TES IV: Oblivion, Forza 2 Motorsport, Race Driver GRID, Burnout Paradise, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Rainbow Six: Vegas, soll ich weiter machen? :)

gibt ein verdammt gutes zombie spiel was konsolen only ist aber da es beschlagnahmt ist poste ich den titel mal lieber nicht :D

nur so viel es spielt in einem kaufhaus ;)

@ Black

das Spiel, das du meinst ist ein absoluter Scheiss! Ohne Sinn und Handlung nur alles niedermetzeln dreck hoch 10!

Und woher du dein Halbwissen hast weis ich auch nicht! Wo soll es denn beschlagnahmt sein? Es steht in Ger auf dem Index, kann aber in Österreich gekauft werden!

Hier mal das Vid für alle die es nicht kennen! http://www.youtube.com/watch?v=XdAz4q7sRls&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
ich habs net gekannt :o a ich wills haben :D klingt nach nem super feierabend spiel wenn man nen scheiß tag hatte ^^

aber ich war heut in zwei läden. einer mit ner 18 abteilung und der andere ist direkt einer für uncut games. aber in beiden wurde mir gesagt das sie es nicht bestellen können weil es beschlagnahmt ist in deutschland. hm hm

Zuletzt bearbeitet:
Colin Mc Rae D.I.R.T. ist auch ein nennenswertes Offroad-Rennspiel.

Zurück
Oben