Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mag sein. aber ich will nicht nochmal geld für was ausgeben was ich am bestehenden pc system schon habe. außerdem hab ich vorm fernseher bzw auf der couch bzw im bett keine gute sitzposition um maus&tast auch richtig/ordentlich bedienen zu können...
ich spiele shooter am pc und gut is
(wers auf der konsole lieber mag, solls machen, geht mich nix an )
Gears of War 1+2 (kam ja schon des öfteren hier)
Dark Sector (zock ich gerade auf der Box)
Halo 3
Als Jump´n Run kann ich Crash of the Titans empfehlen.
Als Prügelspiel Soul Calibur 4.
Ich würde Dead or Alive oder aber Virtua Fighter auf jeden Fall Soul Calibur vorziehen. Sonst gibt´s noch PGR 4 und Forza 2 als Rennspiele, wenn du dran kommst Dead Rising, The Darkness ( bitte nur die Uncut^^) sowie Condemned 1+2, Force Unleashed ist auch ganz nett. Weitere Top Spiele sind geschmacksabhängig.
Bei gears of war 2 lohnt es den Preis auf amazon.co.uk zu beobachten.
Liegt aktuell bei 28,- + 5,- Pfund Versand.
Die Preise ändern sich dort sehr häufig.
Hab vor ein paar Tagen für 24,- zugeschlagen..... soll aber kurzzeitig auch schon für knapp 20,- Pfund verkauft worden sein.
Allerdings, Teil 1 und 2 sind Must haves, ich habe sogar nen Arbeitskollegen der weiß nicht mal was das ist, natürlich werde ich ihm das Spiel bald ausleihen.
Zum Thema Maus und Tastatur, Call of Duty 4 sollte man unbedingt mal auf Veteran komplett durchspielen, danach klappts dann auch mit dem Controller und dem zielen.
controller ist zwar gut jedoch gefällt mit tastatur und maus besser
kann man eigentlich halo 3 mit
Vivanco USB Desktop Set Maus-Tastatur-Bundle schwarz mit optischer Maus
spielen geht dass ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt)
Street Fighter 4. Jetzt raus, schöner Grafikstil und wieder mal bodenlos als Zeitloch tauglich. oO Sehr vielschichtig, Bombengame. Amazon.co.uk ist dein Freund, man zahlt wie gewohnt um 20-25 Pfund.
Also ich weis garnicht was ihr alle mit Gears of War1 (2) habt!
Ich habe mir vor 2 Tagen den ersten Teil aus der Videothek ausgeliehen und hatte nach 1h kein Bock mehr! Gestern hab ich dann gedacht ich versuchs mal mit Teil 2 und den hab ich gespielt bis ich in der Höhle auf den Riesenwurm stoße und hab dann auch ausgemacht weil es einfach unterirdisch ist (im wahrsten Sinne des Wortes)
Grafik ist Top aber Gameplay naja! Alles übelst gescriptet, die Gegner sind die stärksten Kugelfresser welche ich jemals gesehen habe...
Da ich erst seit ein paar Tagen eine X Box 360 habe, bin ich auch auf der Suche nach guten Games! Werde mir jetzt nächste woche RESI 5 kaufen und morgen HALO Wars (Die Demos haben mich überzeugt)
@ Wintermude
Street Fighter 4 War auch mein Fav Game aber in der Gamepro steht ganz fett drin, das es mit dem X Box 360 Controller katastrophal zum spielen sei! Und noch extra ein Pad für 35-70€ für das Speil kaufen lohnt sich nur für Freaks!