guter Allrounder mit offenem Budget gesucht...

jo, meins vom Geschäft wenn ich die Auflösung runterschraub... ;)

nein, das X65-Pro. Das Kostet um die 1600€...

Das Samsung von dir ist auch interessant.

Momentan schwanke ich zwischen einem T61 (Lenovo), dem Asus V1S und den Samsung X22 mit HD2400...

Ich bin am Ende mit meinem Latein...

EDIT:

ein lichtblick scheint das http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226797&showTechData=true Samsung P55 Pro zu sein. Akzeptabler Preis und super Ausstattung. Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ok...

Zum T61: Sicherlich sehr sehr gute Verarbeitung, dafür auch recht teuer. Hardware "Mittelklasse"

Zum Asus: Würd ich nehmen, wenn du 15,4Zoll haben willst

Samsung X22: Kostet "nur" 50.- mehr, dafür auch größere Festplatte. Leider (hab ich jetzt gerade erst gesehen, hat das Samsung X22 ein spiegelndes Display.. weiß ja nicht, ob du sowas magst, bzw. mit klar kommst..)

EDIT: Willst jetzt eigentlich eine ATI-Graka oder NV? Das T61 und das Asus haben halt NV

das X22 hat definitiv kein Glossy Panel. Nur die Ausleuchtung soll ziehmlich schlecht sein. das mit der Graka ist mir inzwischen egal. Ich möchte nur noch ein vernünftiges Gesamtpaket.

Ich schwanke zwischen dem Asus (v1s) und dem Samsung (P55). Beide haben eine vernünftige Ausstattung und einen akzeptablen Preis. Nur der Service von Asus (leut CT Report) gibt mir doch etwas zu denken.

Liefert Asus eigentlich CD bei den Geräten mit?

Gruß Charmin

damit verwirrst du mich nicht... ;)

Das Gerät klingt gut, hat aber beim Test in Bezug auf die Akkuleistung eher bescheiden abgeschnitten. Wenn ich mehr büer die Qualität des V1S wüsste würde meine Entscheidung feststehen. So schwanke ich noch zwischen dem Asus und dem Samsung. Das Bildschirmformat des Asus gefällt mir besser, ausserdem hat die Graka mehr Speicher.

Vielleicht hat ja ein MM, Saturn, usw.. ein ASUS V1S da. Dann könntest es Dir anschauen. Nach den Tests im Internet, die ich jetzt dazu gelesen habe, soll es aber echt gut sein..

Ich habe meine Meinung nun schon wieder geändert... ^^

Ein Freund hat ein Vostro 1400 und dieses gefällt mir so gut, das ich vermutlich eines bestellen werde. Sozusagen als letzte Chance für Dell.
Dazu noch eine Frage, hat eine 7200er Platte im Notebook große Vorteile oder ist das zu vernachlässigen. Und in wie weit ist eine 8400GS besser als eine Intel X3100?

Gruß Charmin

Zurück
Oben