Guter Gamer PC für ca 800€

Habe dir doch auch das Bitfenix Shinoni empfohlen :) Mit dem I5 kann dein Mann schon vernünftig spielen :)

Wenn du für die Graka mehr ausgeben willst wär ne GTX 970 ne Überlegung wert. Jedoch schlecht verfügbar. Ne SSD ala Samsung Evo mit 250GB würde ich auch noch mitnehmen für das System + wichtige Programme / Games.

Willst du generell mehr ausgeben wäre ein Xeon 1231 statt dem I5 der nächste Schritt. Aber dann sind wir deutlich über den 800 :)

Aber die Zusammstellungen von mir und kusa sind ordentlich wie du sagen würdest :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr beiden, die Liste von kusa wäre wohl sofort verfügbar, was für den Geburtstag super wäre, nur die alternative Graphikkarte würde wohl lange dauern...SSD ist bei Kusa ja auch schon dabei, livxe was ist der Unterschied zu Samsung Evo?
Ok, wenn das Ganze eine ordentliche und "spielfreundliche" Zusammenstellung ist, super, dann hab ich ja genau das was ich wollte :)

Bei den Gehäusen: Rein nach Optik gehen oder ist da was zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Info hast du jetzt genug, mach bei Geizhals deine eigene Wunschliste und poste diese dann hier. (dazu must du dich bei Geizhals anmelden)
Geizhals auf Deutschland stellen, falls ihr nicht aus Östereich seit. :freak:

Da du KielerNordlicht heist, denke ich ihr seit da Zuhause.

Hier lesen auch wenn du bauen läst, wegen der Einrichtung.
PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardwareversand.de/Sockel+1150/165422/Intel+Core+i5-4460+in-a-Box.article
ist das einzige, was dauern würde...gibts ne Alternative, dann wäre es pünktlich zum Geburtstag sogar da?
Ergänzung ()

ach und das kam gerade:

Sie bestellen Ihren PC mit stark vergünstigten Angebotspreisen, den subventionierten Preis für den Zusammenbau können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht anbieten.

heisst das dann, es kommt nicht zusammengebaut? Sorry für die ganzen Fragen...

http://www.hardwareversand.de/Sockel+1150/165990/Intel+Core+i5-4590,+4x+3.30GHz,+boxed.article

Poste zur Sicherheit den Inhalt des Warenkorbs, damit wir den absegnen können.

Hast du alle Teile einzeln über Geizhals eingefügt? Dann bekommst du bessere Preise.

Sie bestellen Ihren PC mit stark vergünstigten Angebotspreisen, den subventionierten Preis für den Zusammenbau können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht anbieten.

Das muss neu sein, höre ich zum ersten mal. Ruf da an und frag nach, wenn die stur sind, kannst du auch bei Mindfactury bestellen, drohe damit am besten. Frage was der Zusammenbau dann kostet und berichte hier.

Zuletzt bearbeitet:
Pack alles ohne Geizhals in den Warenkorb dann geht es. Jedoch teurer :/ Aber schau mal um wie viel teurer.

Zu welchem Preis würde HWV in diesem Fall zusammenbauen?

Hab jetzt den von Livxe ausgetauscht und siehe da, der Zusammenbau geht. Ich habe gerade gesehen, die Differenz ist nicht groß, es waren vorher 39 € und jetzt 29 € (ich dachte erst 39 € wäre der günstige Preis und sie machen es gar nicht, 39 ist der teurere wenn alles über die geizkragen Seite geht...Hab jetzt ein Teil nicht darüber und voila, 29 € :D).
Hier einmal die Liste:

Artikel-Nr. HVR480E9DE
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
sofort lieferbar
92,21 €
1

92,21 €
Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar

29,99 €
1

29,99 €
Artikel-Nr. HV20Y459DE
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
sofort lieferbar

179,00 €
1

179,00 €
Artikel-Nr. HV25TWM7DE
TP-Link TL-WN8200ND
sofort lieferbar

20,56 €
1

20,56 €
Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar

49,81 €
1

49,81 €
Artikel-Nr. HV12Z741DE
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
sofort lieferbar

91,99 €
1

91,99 €
Artikel-Nr. HVALTGRKDE
Delock Kabel SATA III 50cm rot ge/ge Metall
sofort lieferbar

2,99 €
1

2,99 €
Artikel-Nr. HV20MI48DE
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
sofort lieferbar

65,86 €
1

65,86 €
Artikel-Nr. HV1038MBDE
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
sofort lieferbar

259,90 €
1

259,90 €
Artikel-Nr. HV1143IIDE
Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX
sofort lieferbar

80,84 €
1

80,84 €
Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar

12,99 €
2

25,98 €
Artikel-Nr. HV203O09DE
Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil

Grünes Licht :) Jedoch nehm das Bitfenix Shinobi oder das Deep Silence. Das Carbide Series ist löchriger als Käse. Kriegst lauter Staub rein!

Ja nur noch Case wechseln :) Wenn du das Bitfenix nimmst pack noch nen 2ten Lüfter rein da nur einer vorinstalliert. Nehm dann nen 120mm von Be Quiet. Silent Wings am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jollyroger,
beim Gehäuse bin ich grad auf das Deep Silence von Lifxe umgestiegen, das wäre lieferbar...wäre das auch ok oder besser Nanoxia?

GPU (Achtung jetzt kommt ne blöde Frage) austauschen gegen welchen Posten?
Und das Board, welches als Alternative?
Ergänzung ()

ok ihr lacht euch grade wahrscheinlich schlapp...ich sehe grade das das Nanoxia das Deep Silence ist :lol:

Zurück
Oben