Moin Leute,
ich habe vor kurzem beschlossen dass es mit meinem Computer einfach nicht mehr weitergeht.
Die Nvidia GeForce GT 405 streikt einfach ununterbrochen und die 4GB Ram sind leider auch zu oft ausgelastet.
Deshalb dürfte ich mir zu Weihnachten einen neuen Computer wünschen, aber wüsste nicht wo die beste Preis/Leistung wäre.
Bei CSL besitzt der günstigste Gaming Computer für 399€ folgende Eigenschaften:
NVIDIA® GeForce® GTX 750
8 GB DDR3-Arbeitsspeicher
4× 3400 MHz AMD Athlon™ II X4 750K
ASUS A78M-E Mainboard
Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
(Kann alles auf der Webseite nachgeschaut werden -> 399€ PC in Gaming)
Natürlich wäre ein gebrauchter Computer ideal, da man da eine bessere Leistung für den selben Preis hat.
Aber wo gibt es denn echte Gaming PCs gebraucht zu einem Preis der günstiger als bei CSL ist?
Habe beim Googeln leider fast ausschließlich Schrott oder überteuerte Computer gefunden. :/
Deswegen würde ich gerne fragen ob der CSL Computer
Battlefield 4 mit mittleren Einstellungen und ü. 45fps packen kann. (mit 1024x768)
Wichtiger wäre jedoch die Frage, wo man gebrauchte Gaming Computer kaufen kann die möglichst unter 400-430 Euro kosten.
Vielen Dank für die Antworten! ;-)
LG Florian
ich habe vor kurzem beschlossen dass es mit meinem Computer einfach nicht mehr weitergeht.
Die Nvidia GeForce GT 405 streikt einfach ununterbrochen und die 4GB Ram sind leider auch zu oft ausgelastet.
Deshalb dürfte ich mir zu Weihnachten einen neuen Computer wünschen, aber wüsste nicht wo die beste Preis/Leistung wäre.
Bei CSL besitzt der günstigste Gaming Computer für 399€ folgende Eigenschaften:
NVIDIA® GeForce® GTX 750
8 GB DDR3-Arbeitsspeicher
4× 3400 MHz AMD Athlon™ II X4 750K
ASUS A78M-E Mainboard
Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
(Kann alles auf der Webseite nachgeschaut werden -> 399€ PC in Gaming)
Natürlich wäre ein gebrauchter Computer ideal, da man da eine bessere Leistung für den selben Preis hat.
Aber wo gibt es denn echte Gaming PCs gebraucht zu einem Preis der günstiger als bei CSL ist?
Habe beim Googeln leider fast ausschließlich Schrott oder überteuerte Computer gefunden. :/
Deswegen würde ich gerne fragen ob der CSL Computer
Battlefield 4 mit mittleren Einstellungen und ü. 45fps packen kann. (mit 1024x768)
Wichtiger wäre jedoch die Frage, wo man gebrauchte Gaming Computer kaufen kann die möglichst unter 400-430 Euro kosten.
Vielen Dank für die Antworten! ;-)
LG Florian