guter HD Mediaplayer gesucht

log11

Captain
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, mit dem ich HD Inhalte von USB Datenträgern und aus dem Netzwerk auf meinen TV streamen kann (Samsung LE37B650)
In der näheren Auswahl ist der "AC Ryan ACR-PV73200" bzw. der "Asus O!Play Air HDP-R3".
Soweit ich gesehen habe, arbeiten beide mit dem gleichen Chip...dürften demzufolge gleich leistungsstark sein.
Welcher ist empfehlenswerter?

Danke für Eure Hilfe.

Jep, bin seit nem halben Jahr mit dem WD Tv Live auch sehr zufrieden!
Kann ihn nur empfehlen.

Wenn es die Königsklasse sein darf schau die mal die Player von HDI Dune an: Dune. Stehe auch kurz vor einem Kauf des Smart D1.

Es soll preislich im Rahmen bleiben. (bis max 100€)
Beim Asus reizt mich der schnelle WLAN Zugang. Streaming von HD Inhalten über N Draft soll möglich sein. (bei mir ca 7m Entfernung mit einer Ziegelwand)

Beim WD TV LIVE kannst du ja optional nen WLAN-Stick ranbringen.
Hab den selbst seit gut einem halben Jahr, allerdings per Kabel am Netz, und bin sehr zufrieden...vor allem mit der Firmware von B-Rad hat man noch so einiges an mehr Auswahl...das fängt beim Hintergrund an bis hin zu der Möglichkeit für Moviesheets.

Stimmt der WD TV Live ist WLAN fähig. Nur kostet der ASUS fast genauso viel und WLAN und Card Reader schon integriert.
Soweit ich es sehe sind AC RYAN PlayOn! FullHD Mini, Asus O!Play Air HDP-R3 und auch der WD TV Live mit dem gleichen Chip ausgestattet. Von daher doch sicher auch gleich leistungsfähig.
Es scheint also nur in Sachen Ausstattung, Bedienung und Anschlussvarianten spürbare Unterschiede zu geben.

Nein leider nicht. Der Samsung beherscht leider kein DTS und nur wenige Formate.
Deshalb der Gedanke mir einen Mediaplayer zuzulegen.

Zurück
Oben