Guter P/L Androide

Musicsniper

Lieutenant
Hey leute,

Ich suche ein gutes Smartphone bei dem der Preis eine eher zweitranginge Rolle spielt. Mit dem Smartphone werde ich unterwegs surfen ( hab ne Flat ) und ab und an mal Minigames zocken ( ala Angry Birds ncihts ernstes ;D )
Wichtig ist für micht vor allem ein guter, wechselbarer Akku und ein großer Display ( hab zz. ein Galaxy Ace 3.5 Zoll, das ist viiiiiiiiiiiiel zu klein ) Guter Update Support müsste auch vorhanden sein .

Der Preis ist zwar egal, hauptsache die P/L ist gut. Ich dachte an das Galaxy Nexus von Samsung / Google wegen der Updatepolitik, der einigermaßen aktuellen Hardware und der Displaygröße :D
Habt ihr da andere Vorschläge ? Achja, meine Eltern finanzieren mir zwar das Handy, aber ich selber könnte nciht mit dem Gedanken leben ein 500€ Handy zu nutzen, solange es nicht viel besser als ein 200€ billigeres Handy ist )

Danke im Vorraus, Musicsniper

Guter Update-Support ist dir wichtig? Dann führt kein Weg am Nexus vorbei. Für ~300 € ein super P/L-Verhältnis. Surfen macht dank großem Display Spaß, ebenso Games und Videos.

Na dann ist ja gut :D Fällt sonst noch jemand ein gutes gerät ein ? Was haltet ihr eig. vom Motorola razr =?

Eindeutig das Nexus, gabs bei uns im Saturn letztens für 279 Euro, für den Preis echt TOP! Wenn man sich so mal im Preisvergleich umschaut gibt es wohl kaum was besseres, ende Oktober soll ein neues Nexus kommen, denke aber nicht das die Preise noch viel weiter fallen werden. Was Updates angeht werden die Nexus Geräte natürlich immer am besten versorgt. Sonst mhhh Huawei ist Preislich noch sehr interessant.

Das neue Nexus könnte wohl keinen wechselbaren Akku haben, sollen aber nur ein paar Schrauben im Weg sein. Aber das ist alles noch recht Glaskugel leserei ;-)

Mhhh Motoroller und Updates ähm räusper ;-) Die wollen da was ändern aber wer weis was da nun wirklich Sache ist...

Danke also bis jetzt siehts so aus als wird es das Nexus :D Hat MM grad nicht so eine 50€ spar aktion ? Ich selber hab auch noch 70€ gültige MM Gutscheine. Hat jmd ne Ahnung wv das Nexus im MM normalerweise so kostet ;:D

Galaxy Nexus! 279€?! Nochmal: Galaxy Nexus!!!

Der Vorgänger (Nexus S) ist nicht mehr billiger geworden (soweit ich weiß) und der hatte kein so gutes P/L-Verhältnis.

Glaube da ist jeder MM relativ frei von der Preisgestalltung, so meine Erfahrung kann aber auch täuschen. Denke so 329-349, im PM hab ichs Montag für 389 gesehen... evtl kannst du bei MM mit dem Amazonas/Ideal-o Preis was bewegen, da sind die machmal flexibler ;-)

Haha ok werde da morgen gleich hingehn und mir das ganze anschauen. Welche Handys von Huewei wären denn vergleichbar ?

Danke @ BOBderBAGGER genau so war es gedacht ;-)

Huawei Ascend P1 gibt hier auch nen test auf CB, Akku meine ich dabei fest integriert.

Zuletzt bearbeitet:
Uups, ja sry. Du hast ja von Glaskugel gesprochen. Stimmt.

Das neue Nexus wird (laut Glaskugel) zusätzlich als P/L Androide ausscheiden. Großes Display, Wechselakku, Updates, P/L, das aktuelle Nexus. Alt... ;)

Huawei Honor.
Für den Preis einfach Top.
Und wie es aussieht bekommt es jelly Bean.
Huawei arbeitet zurzeit an Emotion UI für das Honor und das wird sicherlich auf jelly Bean basieren.
Warum?
Weil die neuen Geräte ( P1, D1 Quad ) alle auf Jelly Bean laufen und da wird Huawei sicherlich nicht die ausnahme machen beim Honor.

Nicht der beste Updatesupport (ja beim Vorgänger wars ein Graus, aber sie haben etwas dazugelernt), aber P/L finde ich das LG Optimus 4X HD hammer. Wo gibt es sonst Tegra 3 (4x 1,5ghz), 1gb ram, nfc, 8mp, 4,7 zoll mit 720p...für 360€

LG 4X soll überhaupt nicht gut sein.
Schlechte Akku leistung und die Kamera soll schrott sein.
Bei so einem Preis würde ich doch lieber zum Huawei Ascend P1 greifen.
Mit dem machst du überhaupt nicht falsch.
Sollte es weniger Euros werden dann wie schon geschrieben das Huawei Honor.

Auf LG steh ich nicht so :/
Außerdem weiß man ja nicht ob sie sich an ihr versprechen zum thema updates halten

Ja wer weis vlt. tun sie es vlt auch nicht.
Wenn du updates haben willst dann führt in der Android Welt nichts an einem nexus vorbei

Haha ok ;) Dann würd ich mal sagen "gekauft "

Hey leute, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen undzwar habe ich mcih ein bischen informiert und bin auf das Galaxy S3 gekommen. Ich wollte euch fragen wie es da mit dem Update support steht ( wird es das nächste Android kriegen oder nicht ) und lohnt sich der Aufpreis des S3s für bessere Kamera, SD-Karte, Größerer Display und besserer Prozessor ).
Ist das Nexus oder das S3 das bessere Handy für 2 Jahre nutzung und welches wird in 2 Jahren noch aktueller sein ( Software vs Hardware ? )

Zurück
Oben