Guter Tower für Wakü

Drullo321

Captain
Ich zweifel immer mehr daran, das der von mir favorisierte Lian Li Midi-Tower PC-101B der richtige für einen Wakü-Einsatz ist. Was vielleicht zu beachten ist, ich kaufe mir einen Mora2Pro Radiator, d.h. der wird außen an der Seitenwand montiert. Muss also nichts im Kopfbereich sägen.

Kann ich den nehmen oder wäre etwas anderes vom Platz sinnvoller. Am Anfang kommt nur eine HDD Kühlung zum Einsatz (braucht 2*5 1/2 Zoll Schächte), später evtl noch so eine, dazu werden da 2*Brenner eingebaut sein

Was meint ihr?

Und wie immer wichtig: Es kommt nicht auf die Lautstärke an sondern allein auf die Leistung, dämmen kann ich immernoch ;) Kann auch ein gedammter sein. Sollte auf jedenfall Schwarz sein

Nein du verstehst mich da haargenau richtig. Garantiert brauche ich 4 Stück, aber wenn ich noch ne Festplatte einbaue brauche ich 6, weil ich mir diesen Silentstardoppelwakükühler holen werde.
Was ist denn der Unterschied zwischen meinem ausgewählten eigentlich gut aussendem Gehäuse und z.bps. diesen Lian Li V Series, die sind ja schon nen Stück teurer

gibts keine anderen tower?
eigentlich bräuchte ich sogar 7 oder mehr wenn noch eine 1/2 Slot Lüftersteuerung mit rein soll

Was ist von diesem Tower zu halten?

Habs mit meinem Chieftec Midi verglichen, der is um ca 8cm höher und tiefer. Habe Angst wegen der Kabellängen ;) Ist dieser Tower zu empfehlen (Radiator wie bereits gesagt, der Mora 2 Pro)

edit: Lian Li, mmh verträgt sich damit mein Asus Board wenns aufm Kopf steht , oha

Oder dieses Thermaltake?

Gewicht ist egal
Einschubschächter und Kühlung sind wichtig!

habe mich jetzt fürs thermaltake entschieden. Grund war einfach der Platz und da ich keine 3.5 Zoll, sondern wohl ausschließlich 5 1/4 Zollschächte brauche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben