Guter und Günstiger OC RAM für Abit K8N SLI

ZINE

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Ich möchte gerne mir OC Ram für mein Abit K8N SLI holen die bis zu 300 Mhz Schaffen sollten aber nicht so teuer. Was meint ihr welche sind es dir ihr mir empfehlen könnt.:D

P.S: 1GB Dualchannel sollte es seien;)
 
Für "pretested" DDR600 zahlst du i. d. R. 200 Euro mindestens.

Es gibt zwar noch ein paar DDR400 - DDR 550, die die 300Mhz schaffen, leider kann dir das keiner garantieren.

Der günstigste auf DDR600 spezifizierte Ram ist atm der Teamgroup, der auch weit mehr als 300Mhz schaffen kann. ->Link

Welche ich dir persönlich empfehlen kann sind die G.Skill 1GBFC (->Link), die bei mir bis 315 gingen, und ich auch von einigen anderen gehört habe, dass sie bei ihnen 305+ liefen.
 
Nein eswerden sicher 2 dovon also 1 GB:evillol:
 
Weil laut CB Test war der eigentlisch der Beste von allen schprisch Takt usw.

und was ist jetzt könnt ihr mir den Shop empfählen also MIX
 
Ich hab 1x was bei MIX bestellt............
Internetangabe stimmte nicht mit dem tatsächlichem Bestand,aber danach liefs problemlos.
 
Bei den A-DATA's brauchst du sehr großes Glück, um wirklich gute zu bekommen. Meine liefen damals bis 265 mit 2,5-4-4-7 bei 2,85Volt.

Auch bei den Crucials brauchst du sehr viel Glück, um welche zu bekommen, die auch 300Mhz laufen.

P. S.: Ich warte bereits seit dem 30.01 auf eine Lieferung über knapp 600€ von Mix-Computer :freak:
 
Burgundy schrieb:
Würde aber ergo auch 122€ machen,was is denn da jetzt billiger als an den Crucial??
Aber die A-DATA sind sonst schon supi

hi
die A-Data sind aber ddr500 nicht wie deine DDR400 also gehen die schonmal mit 250MHz wärend du noch bei 235 testest.

aber ich bezweifel das die a-data 300MHz mitmachen. dafür mußt du schon 200euro oder mehr ausgeben alles andere ist glückssache. gugg hier was 300MHz macht https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-ddr-i-ram-overclocking-ergebnisse.175683/

und meine gehen auch über 300MHz

gruß
The AndyB
 
Burgundy schrieb:
Also ich habe mir jetzt die
Crucial BallistX
gekauft auf mein AN8 SLI und die gehen echt Hammer.Getestet hab ich bis jetzt bis 235 MHZ@ 2,5-2-2-7@2,7V.
Höhö da gehen ja schon mein Kingston Value 2GB Kit (185€ @ Alternate) auf 230 @ 2.6V^^

ZINE schrieb:
Was sagt ihr zu diesem Speicher hat jemand von euch mit denen erfahrungen gemacht
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=IAIDCF&

Finde das Angebot superb... garantierte 250MHz und das zum kleinen Preis^^
 
Zurück
Oben