Danke dir. Dann werde ich mir das Torrent bestellen.matmartin schrieb:Man findet zumindest vereinzelte Berichte darüber online.
https://www.reddit.com/r/FractalDesignNA/comments/ycgddj/fractal_torrent_resonant_noise/
Ausgangspost wurde gelöscht, aber in den Kommentaren berichten mehrere Nutzer von ähnlichen Problemen, die aber lösbar sind.
Das ist mir klar 😝. Habe gerade alle Speccs bei Caseking gelesen. Dachte halt erst 2 große vorne. 3x 140 im Boden und ein Lüfter hinten. Das wäre mir zu wenig gewesen für den Abtransport der warmen Luft. Da hatte ich selber beim 1x falsch gelesenMopedfahrer schrieb:Vielleicht ein kleiner Exkurs in Physik. Warme Luft steigt nach oben. Immer. Insofern muss man nicht weiter über dies und das endlos fabulieren. Vorn wird eingeatmet und oben und hinten ausgeatmet. Fertig.
Ergänzung ()
Drewkev schrieb:Outtake im Boden wäre grundsätzlich nicht wirklich sinnvoll
Ja das macht Sinn, dann werde ich mir eins bestellen. DankeDrewkev schrieb:Outtake im Boden wäre grundsätzlich nicht wirklich sinnvoll.
Ergänzung ()
Danke für den Tipp. Habe mir das Torrent und das Lian Li bestellt. Mal sehen welches ich behalte. Danke an alle für die Tippsmatmartin schrieb:Bin großer Fan des Lian Li Lancool 216, aber bei einem Budget von 450€ ist dir das möglicherweise zu bescheiden.
Temperaturentwicklung, Optik, Lautstärke und Verarbeitung finde ich aber top für 100-120€ je nach Ausführung mit oder ohne RGB.
Die beiden 140mm Lüfter an der Front sorgen wirklich für guten Airflow.