Gutes Air Flow Gehäuse gesucht

Schau Dir dem Platz an, an dem das Case dauerhaft stehen soll. Den max. Platz ausmessen. Und dann das größte Case nehmen, das da reinpasst ohne an den Stellen wo potentielle Lüfter sein können eingeengt zu sein.
Dann ein Case wählen, dass innen weitestgehend leer sein kann. Also Sachen, wie HDD- Käfige, etc. zum Rausnehmen sind. Und dann möglichst große Lüfter. Super sind 2x 200er in der Front, die wegen der Größe sehr langsam drehen können und einen eher tieferen Ton machen als z.B. 120er Lüfter. Hinten und im Deckel 140er Lüfter reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amarth78
Mopedfahrer schrieb:
Ich weiß das doch auch nicht. Der TE weiß erkennbar nicht, was er will. Man könnte auch ein LC Power Gehäuse empfehlen.
Ich habe mich für das Torrent entschieden. Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: karlderkaefer78 und atze303
Amarth78 schrieb:
Ich habe mich für das Torrent entschieden. Danke
Schau noch mal nach ob das Compact nicht ausreicht. Das Torrent ist schön Groß man kann gut drin arbeiten und ich habe ähnliche Hardware. Kann mir aber vorstellen das das Compact falls auf dem Schreibtisch dann doch weniger Platz einnimmt. Bei mir stehts klassisch unterm Schreibtisch und stört nicht. beide Seitenteile Tainted Dark Glas, war günstiger...

Voll OT: Aber trotzdem...
Bei Deinem Sys reicht ein 850er NT vollkommen aus. Wenn Du gern ein bisserl mehr hast dann 1.000W. Aber 1.3000 ist absolut oversized.

Mopedfahrer schrieb:
Vielleicht ein kleiner Exkurs in Physik. Warme Luft steigt nach oben. Immer. Insofern muss man nicht weiter über dies und das endlos fabulieren. Vorn wird eingeatmet und oben und hinten ausgeatmet. Fertig.
Bitte unterstelle anderen kein "fabulieren" wenn Du selbst in Physik nicht aufgepasst hast. ;) Schlage bitte nochmal bei Thermodynamik, Konvektion etc. nach und entscheide ob das Relevanz in einem Computergehäuse haben kann. (Siehe auch Kosti's Post.)

MORPEUS schrieb:
Bitte unterstelle anderen kein "fabulieren" wenn Du selbst in Physik nicht aufgepasst hast.
Ja,ja.....:rolleyes:

Wir reden hier über ein lumpiges Gehäuse, nicht über das CERN.
Ergänzung ()

MORPEUS schrieb:
Bitte unterstelle anderen kein "fabulieren" wenn Du selbst in Physik nicht aufgepasst hast. ;) Schlage bitte nochmal bei Thermodynamik, Konvektion............................... Dulli.
Ogay, mach ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben