Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Angebot? Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3G
- Ersteller Deluxeplay
- Erstellt am
HardTechJohnny
Lt. Junior Grade
@fruttis_yogho
Naja 3GB Speicher reichen auch nicht so wirklich. Für die meisten Spiele schon, aber z.B Watch Dogs oder Hitman Absolution, da reichen keine 3gb.
Das gleiche Problem habe ich auch normal wollte ich auf die 9xx warten und dann PAM kam dieses Angebot^^. Da kann man einfach nicht widerstehen^^.
@BrOllek
Kannst du doch lesen oder nicht?^^ Einige ( wie ich ) haben diese Karte gekauft.
Bin bei Ebay auch skeptisch, aber ASUS selber hat diesen Link von dem Ebay Angebot gezeigt und der Ebay Anbieter ist auch nicht Unbekannt.
Naja 3GB Speicher reichen auch nicht so wirklich. Für die meisten Spiele schon, aber z.B Watch Dogs oder Hitman Absolution, da reichen keine 3gb.
Das gleiche Problem habe ich auch normal wollte ich auf die 9xx warten und dann PAM kam dieses Angebot^^. Da kann man einfach nicht widerstehen^^.
@BrOllek
Kannst du doch lesen oder nicht?^^ Einige ( wie ich ) haben diese Karte gekauft.
Bin bei Ebay auch skeptisch, aber ASUS selber hat diesen Link von dem Ebay Angebot gezeigt und der Ebay Anbieter ist auch nicht Unbekannt.
HardTechJohnny
Lt. Junior Grade
Hierbei kann man eigentlich nichts falsch machen^^. Die Karte mit dem Preis ist grad einfach unschlagbar
Ich wollte auch auf die neue Generation warten aber dieses Angebot ist einfach zu gut um es nicht anzunehmen. Die Mehrleistung der 900 Serie wird sich in Grenzen halten und preislich wahrscheinlich gerade im ersten halben Jahr nach Erscheinen über den 444,- liegen.
Da kann man echt nichts falsch machen und deswegen habe ich mir gestern eine bestellt.
Da kann man echt nichts falsch machen und deswegen habe ich mir gestern eine bestellt.
Tenchi Muyo
Captain
Lol jetzt hat er über 337 Karten bereits verkauft - das dürfte mehr sein als in der gesamten EU lieferbar ist!
P
|paladin|
Gast
Das vermute ich auch mal.
Tenchi Muyo
Captain
Im Leben nicht... wenn Altern*te mal ne richtig große Bestellung bekommt sinds vielleicht 30 Karten (und das ist schon viel)!
Normale Lieferungen sind 3-5 Karten ^^
Wir reden immer noch von einer TI und keiner low price Karte wie die R280.
Normale Lieferungen sind 3-5 Karten ^^
Wir reden immer noch von einer TI und keiner low price Karte wie die R280.
Zuletzt bearbeitet:
P
|paladin|
Gast
Spielt eigentlich keine Rolle... schon die letzten mindestens 250 Besteller werden diese Karte nie bekommen.
Wer jetzt bestellt wird höchstens eine Storno Mail bekommen in ein Paar Tagen.
Damit erübrigt sich die Frage ob warten oder nicht
Wer jetzt bestellt wird höchstens eine Storno Mail bekommen in ein Paar Tagen.
Damit erübrigt sich die Frage ob warten oder nicht
P
|paladin|
Gast
Da steht "begrenzte Stückzahl verfügbar"
Das ist halt die Alternative Angabe
Ansonsten würde da ein konkrete Zahl stehen und eine Zählung stattfinden wieviele noch verfügbar sind.
Das ist halt die Alternative Angabe
Ansonsten würde da ein konkrete Zahl stehen und eine Zählung stattfinden wieviele noch verfügbar sind.
Es juckt schon ein wenig in den Fingern ^^ Naja werd´s aber sein lassen, da die 1. keine wesentliche Verbesserung zu meiner jetzigen Graka darstellen würde und 2. wohl nicht in mein Gehäuse passt (habe die Gigabyte gerade eben so reinbekommen bei einer Länge von 29,2 cm).
Aber der Preis ist schon Hammer...bei Geizhals momentan ab 600 € gelistet. Wird wohl aber eh nicht jeder bekommen bei der Anzahl von Bestellungen.
Aber der Preis ist schon Hammer...bei Geizhals momentan ab 600 € gelistet. Wird wohl aber eh nicht jeder bekommen bei der Anzahl von Bestellungen.
L
Lahatiel
Gast
Das Lager von denen ist wohl auch gefüllt bis unter die Decke.343 verkauft in 24 Stunden
Zotac2012
Admiral
Und wenn das stimmt das bis jetzt 341 Stück von dieser Grafikkarte verkauft wurden, dann ist das bei einem Umsatz um die 150.000 Euro auch für ebay ein richtig gutes Geschäft. Ich kenn jetzt den Anbieter nicht, mich wundert nur das ein einzelner Händler von so einer doch "Exotischen" Grafikkarte die ja nicht ganz billig ist, solch eine Menge verkaufen kann und auf Lager hat. Hat denn schon irgendwer der diese Grafikkarte bestellt hat, eine erhalten ?
mfg Zotac2012
mfg Zotac2012
Tenchi Muyo
Captain
Es werden wieder weniger Karten die verkauft wurden...