X
xxstojoxx
Gast
Ich habe auch gestern früh morgens zugeschlagen. Habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Dann darf ich wohl hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenchi Muyo schrieb:Es werden wieder weniger Karten die verkauft wurden...
meine kam grad an .... leider war die der Karton bereits schon mal geöffnet ("Siegel" war verknittert) und im Inneren hatte der Kunststoff Wischspuren.
Ausprobiert hab ich die Karte nicht, warte zuerst auf die Antwort von CSL, denn es stand ja: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung", was so nicht gegeben war bei mir.
Muss ja nix Schlechtes bedeuten, erstmal abwarten
meine kam grad an .... leider war die der Karton bereits schon mal geöffnet ("Siegel" war verknittert) und im Inneren hatte der Kunststoff Wischspuren.
Ausprobiert hab ich die Karte nicht, warte zuerst auf die Antwort von CSL, denn es stand ja: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung", was so nicht gegeben war bei mir.
Muss ja nix Schlechtes bedeuten, erstmal abwarten
Naja die ersten haben schon ihre Karten. Und die ca 250000 Bewertungen des Händler sprechen auch für sich.Dai6oro schrieb:Irgendwas ist da faul...
As for pricing, NVIDIA is expected to keep their current pricing model for the GeForce series intact keeping the GeForce GTX 980 at the $499 US price and GeForce GTX 970 at the sweet price point of $399 US. The GeForce GTX 960 may launch at a price range of around $299 US but that remains to be seen since that product is still a couple of months away from launch.
nexpro schrieb:Hi,
ich weiß nicht ob es hier geklärt wurde, aber im Luxxforum hab ich mal gelesen das die neuen Matrixkarten Spulenfieben mit sich bringen.