Gutes Gamer Headset gesucht

@ manifique: Ist bei mir eine ganz einfache Geschichte: Meine Frau hat ein neues Headset gebraucht, also musste sowieso ein Neues gekauft werden. Und da sie es ausschließlich für VoIP und Musik nutzt, ist sie mit dem PC 160 mMn besser bedient - für mich ich das Siberia v2 für Spiele (i.w. FPS) einen Tick besser ;) Aber ich gebe Dir indirekt recht: Ein 1:1 Tausch hätte sich in meinen Augen nicht gelohnt, da der (Wechsel)Aufpreis in Relation zum Gebotenen zu hoch wäre...

Aso aso, ja dann;)
Genau das habe ich gemeint, dass der Aufpreis in keiner Relation stünde bzw. meiner menschlichen Logik nicht entsprechen würde^^
Soso, lieber seiner Frau das "alte" Headset geben und selber sich ein neues kaufen:D
Dann noch schöne Weihnachtsfeiertage wenn ich eh gerade am Schreiben bin;)
Mfg

ok dann nehmne ich das AKG K530 Stereo Headset brauche aber noch ein sehr gutes Micro, weil zocke CSS könnt ihr mir ein gutes Micro vorschlagen

Und kann ich das Micro einfach anschließen am Kopfhörer hoffe da ist ne Buchse frei, und ist der Kopfhörer Ohrumschließend weil kriege leicht Ohrenschmerzen nach 1-2 Std zocken bei meinem jetzigen Headset :D

Zuletzt bearbeitet:
Das G35 is ja eigentlich auch stereo und simuliert halt via softwear 7.1

funkt dan so ähnlich wie das PC151 + X-Fi ...

Zurück
Oben