Gutes Gamer Headset

Ja - das Zalman ist vollkommen i.O. - ließ dir meinetwegen Amazon Reznsionen durch.
Dann würde ich die ESI nehmen - soll besser sein.

Überfahren :D Gutes Stichwort xD ne sowas passiert mir nicht.

Habe immer nur gelesen bzw an den Bewertungen verschiedener Online Shop Portalen das es (Geht so) ist^^ deswegen habe ich leichtes Flattern^^

Die Esi Prodigy ist technisch besser ^^ Support wurde aber eingestellt, aber laut einigen gehen die Treiber auch unter WIn 8.

Ich würde die Esi Prodigy nehmen, und wenn die probleme machen sollte, sie gegen ne xonar DGX austauschen.

Und ja, verglichen zum Onboard bringt ne soundkarte hörbar mehr lautstärke, dynamik und klarheit ^^

Nightmare25 schrieb:
on mir erwähnte Headset bietet ein gutes Preis Leistungsverhältniss, guter Klang gutes Mikro für recht wenig Geld. Ich habe das schonmal jemanden empfohlen und der ist begeistert. Aber mir isses Wurst was der TE draus macht, ich kann nur für mich sprechen.

Ja und du hast leider keinen Plan vom Thema. Du hast schon das letzte mal dein olles Headset empfohlen. Komischerweise gehst du nie auf unsere Diskussionen ein, liegt wohl daran, dass wir dein Headset in der Luft zerreisen würden.

In Sachen Preis/Leistung ist das nämlich gar nicht gut, da es von einem Superlux 681 Evo + Micro geschlagen wird. Deine TS Geschichten ist auch absolut unrepräsentativ

Jemand aus Somalia findet einen Golf II mit 200000km auf dem Tacho auch Klasse. Wenn du mal deinen Horizont erweitern würdest, dann wüsstest du, dass deine Empfehlung nicht gut ist.

Nightmare25 schrieb:
nd wenn ich das richtig sehe ist das DT-990 ein "Kopfhörer". Was machste dann damit das Ding ein Headset wird ? Hängste dir ein Mikro um oder kaufst dir ein Standmikro ? Ähm...nee oder um es anders zu sagen Roflcopter

Sowohl Kopfhörer als auch Headsets sind Schallwandler. Kopfhörer haben viele Vorteile: Mehr Auswahl, günstiger, besserer Klang, bessere Qualität, oftmals langer Ersatzteilsupport, Profibereich, in verschiedenen Modi kaufbar( Impedanzen, Anpressdruck, Offen/Geschlossen), teilweise Made in Germany/EU und so weiter

http://www.modmic.com/
https://www.computerbase.de/forum/threads/kopfhoerer-headset-mod.945922/
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer-883913.html
Kannst dich ja mal etwas belesen. Hoffentlich hörst du dann mit deinen schlechten Empfehlungen auf

Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Ja und du hast leider keinen Plan vom Thema. Du hast schon das letzte mal dein olles Headset empfohlen. Komischerweise gehst du nie auf unsere Diskussionen ein, liegt wohl daran, dass wir dein Headset in der Luft zerreisen würden.

In Sachen Preis/Leistung ist das nämlich gar nicht gut, da es von einem Superlux 681 Evo + Micro geschlagen wird. Deine TS Geschichten ist auch absolut unrepräsentativ

Jemand aus Somalia findet einen Golf II mit 200000km auf dem Tacho auch Klasse. Wenn du mal deinen Horizont erweitern würdest, dann wüsstest du, dass deine Empfehlung nicht gut ist.

:D Stuhl Fall

Also noch mal^^

Ist das Zahlman wirklich ok?^^

Wie schon gefühlt tausend mal hier geschrieben wurde, Ja!! ;)

Ja das Zalman ist ok. Du bist halt flexibel, wenn irgendwann das Modmic 4.0 kommt, dann kannst du z.B. upgraden oder direkt ein Studio-Mikro kaufen :D

jap, für TS/Skype vollkommen ausreichend, und auch nicht schlechter als 80% aller restlichen gaming headsets ;)

Super, ab zur Kasse! :)

Und zu dem "Kollegen":

kann ich Gegner lokalisieren wie kaum ein anderer
... jeder mit einem guten Hifi Kopfhörer hört mehr als du.

Nightmare25 schrieb:
Steelseries 5HV2 USB.
Warum ?
Ich habe das Ding seit 3 Jahren (vorher hatte ich den Vorgänger von Razer) und bin immer noch sehr begeistert. In Egoshootern (COD etc.) kann ich Gegner lokalisieren wie kaum ein anderer, ich höre nicht nur aus welcher Richtung sie kommen sondern sogar obs über mir oder unter mir ist, das ist annähernd Hardware cheaten. Desweiteren ist es leicht auf dem Kopf (drückt nicht und ist nicht zu schwer) und es ist ein angenehmes Ohrumschließendes Headset. Die Qualität des Mikros wird von Kollegen aus dem Teamspeak als kristallklar eingestuft. Für Musikzwecke bin ich auch sehr zufrieden. Ich bin sogar hingegangen und habe es mir im nachhinein als White Edition gekauft um die Kabelsoundkarte zu haben und das Headset in Weiss. Ich bin damit sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.
Nightmare25 schrieb:
Verstehs nicht falsch, aber Budget heisst nicht zwangsläufig das kriegen was man bezahlt. Das ist wie bei Jeans man bezahlt dann zu 80% den Namen. Und wenn ich das richtig sehe ist das DT-990 ein "Kopfhörer". Was machste dann damit das Ding ein Headset wird ? Hängste dir ein Mikro um oder kaufst dir ein Standmikro ? Ähm...nee oder um es anders zu sagen Roflcopter. Genau so einen hatte ich im Teamspeak, Beyerdynamic hassenichtgesehen und dann ein Mikro der klang als wenner in einen Eimer schreit. Das von mir erwähnte Headset bietet ein gutes Preis Leistungsverhältniss, guter Klang gutes Mikro für recht wenig Geld. Ich habe das schonmal jemanden empfohlen und der ist begeistert. Aber mir isses Wurst was der TE draus macht, ich kann nur für mich sprechen.
Kann dir nur zustimmen!!! Gaming Headsets sind beschde! Hab mein Creative F4t4l1Ty G4m1nG Headset gegen andere HIFI-KH getestet (bestimmt 50 KH ab 150€, darunter auch der Sennheiser HD800) und KEINER konnte in Sachen Gaming mit meinem High-End-Gaming-Headset mithalten. Ich höre JEDEN Gegner in meiner Nähe und kann ihn perfekt orten, das war mit keinem HIFI-Kopfhörer so gut möglich.
Allerdings ist es für Musik nicht so toll. Dafür habe ich aber meine Beats by Dr. Dre, die schlagen ALLE anderen KH, die ich bisher getestet habe. Ich höre die Musik damit so, wie der Künstler sie produzierte!!!

Ich hoffe, du hast dir keine beyerdynamics gekauft. Die werden hier von so gut wie jedem empfohlen und jedem gefallen die KH dann auch. Allerdings haben die alle keine Ahnung davon^^

Zur Sicherheit: Über mir steht Ironie. ;)

Ich hab's extra nochmal editiert und deutlicher gemacht. ;-)
Aber durch solche Posts, wie von dem Herren oben, werden die "Gaming"-Headsets eben immer wieder gekauft werden. Einfach weil die Leute nichts anderes kennen. Schaut euch mal die Amazon-Bewertungen an, unglaublich. ;)

Kann dir nicht zustimmen. Ich hatte schon selbst zwei "Gaming Headsets" und habe weitere Probe gehört.
Bis auf das MMX 300 (wobei dieses auch überteuert ist) kommt keins an eine gute Kopfhörer/Mic/Soundkarte-Kombi ran!
Die Ortung mag vlt ganz gut sein, aber besser wie bei einem Hifi-Kopfhörer keinesfalls.
Und zum Thema Beats: Diese Dinger sind schrecklich :D

Uuuuuuund der erste der es nicht versteht. Ich sag's sogar extra noch. :(

Das schlimme ist ja, dass die Leute das wirklich denken und glauben dass sei wirklich besser.
Mir ist dein Beitrag aufgefallen ;)
Der TE soll dann mal posten, wie ihm das neue Setup bekommt.

Ich find's einfach nur zu lustig. :D

Lernt man sowas heutzutage nicht mehr in der Schule? Oder war da wer zu oft Kreide holen?

Edit: Falls dir's aufgefallen ist, nehme ich meine zwei rhetorischen Fragen zurück. ;)

0bsidian schrieb:
Kann dir nur zustimmen!!! Gaming Headsets sind beschde! Hab mein Creative F4t4l1Ty G4m1nG Headset gegen andere HIFI-KH getestet (bestimmt 50 KH ab 150€, darunter auch der Sennheiser HD800) und KEINER konnte in Sachen Gaming mit meinem High-End-Gaming-Headset mithalten. Ich höre JEDEN Gegner in meiner Nähe und kann ihn perfekt orten, das war mit keinem HIFI-Kopfhörer so gut möglich.
Allerdings ist es für Musik nicht so toll. Dafür habe ich aber meine Beats by Dr. Dre, die schlagen ALLE anderen KH, die ich bisher getestet habe. Ich höre die Musik damit so, wie der Künstler sie produzierte!!!

Ich hoffe, du hast dir keine beyerdynamics gekauft. Die werden hier von so gut wie jedem empfohlen und jedem gefallen die KH dann auch. Allerdings haben die alle keine Ahnung davon^^

oh Gott ich dachte das war ernst gemeint. Ich hab schon richtig "Hassherzklopfen" bekommen :D. So ne Scherze kannste doch nicht machen.

Hab erst überlegt, ob ich den Post wieder löschen soll, da die Leute heutzutage ja wirklich alles glauben und anscheinend ironische Texte nicht mehr erkennen können/wollen. ;-)

Im Endeffekt steht aber einfach die Wahrheit drin. Hoffentlich denken die Leute mit Gaming-Headsets nach dem Lesen mal drüber nach. :)

Zurück
Oben