Gutes Gaming Headset gesucht

Ich kann nicht mehr mehr ausgeben ^^



Moin,


hab mich jetzt angemeldet, allerdings ohne Kreditkarte und nur mit normaler Bankverbindung.
Das dauert jetzt 1-2 Tage bis das alles freigeschaltet wird...


Ich reserviere dir die Kopfhörer jetzt erstmal.


LG
Nico

seriös?
 
Verda****t nochmal... kauf über Amazon! Da hast du Garantie, ein neuwertiges Produkt und spielst kein Roulette.



Und die Soundkarte kannst du später noch aufrüsten. Die DGX ist besser als gar keine Karte.
 
Ich rate es wie jedem auch, lass die Soundkarte weg. Wenn du dann unzufrieden bist und zufällig ein bisschen liquider, dann kaufe dir eine neue Soundkarte. Aber an alle die die kleinen Beyerdynamics mit 250 Ohm noch nicht gehört haben. Verdammt nochmal, die gehen sehr wohl laut genug an den meisten Onboards! Klar ist Potenzial verschenkt. Aber es klingt sicher besser als die meisten Headsets und Kopfhörer <100€.
 
Es geht hier nicht um "lauter", sondern darum, dass am Onboard massiv Potential verloren geht.
 
Kann ich die 250ohm an mein handy anstecken?
Hab einmal gelesen geht
Und einmal geht nicht
 
Hab ein iphone 5

Bissl leise? ^^
Ist ein dehnbarer begriff ^^
Ich muss nicht aufdrehen bis mein trommelfell platzt
Derzeit habe ich fürs bus fahren die skullcandy um 30€ und höhre auf ca 3/4 der lautstärke
 
Der Dt990 ist sowieso nicht für den mobilen Einsatz bestimmt, weil er kaum dämpft. Wenn du einen Allrounder suchst, passt der Beyerdynamic Cop besser.
 
Darkseth88 schrieb:
Oh Achja, was ich auch oft gern empfehle im unteren Preissegment, ist diese Kombi:

Kopfhörer: http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...id=1384771236&sr=8-1-spell&keywords=moonprice
Mikro: http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-...er-Eingang/dp/B00195QDOC/ref=pd_bxgy_ce_img_y

Sieht dann so aus: http://www.reloop.com/media/catalog/product/2/2/1/221943_Reloop_AB.jpg
(der Kopfhörer auf dem Bild ist ein anderer, im Prinzip aber genau so).
Sprich, du hast im grunde ein normales, fertiges Headset mit Mikro vor dem Mund, bei dem du aber einfach das kabel austauschen kannst.

Der Moonprice soll etwa auf Superlux niveau sein, und laut einigen Usern besser als ein 160€ Sennheiesr PC 360 headset!

Der Moonprice klingt toll, das stimmt. Allerdings verschweigst du, dass man den Kunststoff um die Klinkenbuchse beim Reloop erst abschleifen muss, damit er passt.

Und die Asus Xonar DGX macht vor allem dann Sinn, wenn er ein Mikro nutzen will, weil das Mikro über die Asus nämlich nicht rauscht! Das alleine ist schon die Asus wert. Leider ist die Software der letzte Schrott, dagegen ist sogar Samsungs Kies eine Offenbahrung. Ich empfehle die UNi Treiber mit C-Media Panel und Xonar Switch.
 
"Ich empfehle die UNi Treiber mit C-Media Panel und Xonar Switch."

:O
Ich versteh nur bahnhof
 
Audioliebhaber schrieb:
Es geht hier nicht um "lauter", sondern darum, dass am Onboard massiv Potential verloren geht.
Ja schon getestet? Ich definitiv und das Potenzial was verloren geht ist deutlich kleiner als hier oft suggeriert wird. In meiner Familie gibts den 770 und 990 in der 250 Ohm Ausführung und im Gegensatz zu meinem Dt880 mit 600 Ohm mache ich mir erst gar nicht die Mühe meinen Fiio E17 dazwischen zu schalten um mal eben eine Stunde zu hören.
 
Mit meinem ALC 888 konnte ich so ziemlich keinen unterschied hören zu einer Xonar DX, und das mit dem Superlux 681.
Wenns nen unterschied gab, war er maximal bei 1%.
 
Jep, wir reden hier ja nicht von ner Zicke wie dem AKG K701. Den sollte man aber wirklich nicht am OnBoard betreiben...

Wobei OnBoard auch nicht gleich OnBoard ist... selbst bei gleichem Chip kan es da große Unterschiede geben, je nach dem wie viel Aufwand der Boardhersteller reingesteckt hat um Störgeräusche zu vermeiden usw.
 
GreenF0X schrieb:
"Ich empfehle die UNi Treiber mit C-Media Panel und Xonar Switch."

:O
Ich versteh nur bahnhof

Lade dir die Treiber runter, die Darkseth verlinkt hat, beim installieren wählst du C-Media aus, das siehst du dann. Danach lädst du dir xonar switch runter, damit kannst du Profile erstellen und mit Hotkeys ausstatten, Beispiel: Ich nutze als Ausgang nur den Rear Ausgang. Das Kabel geht in ein Chinch-Unschalter wovon ein Kabel in meinen Verstärker geht und ein Kabel zu meinem Kopfhörer. Für KH brauche ich andere EQ Einstellungen als für Verstärker, außerdem mehr Ohm. Also erstelle ich 2 Profile, die ich mit Kastenkürzel umstelle. Sehr praktisch.
 
also das man 2 Komponenten einsteckt und zwischen denen umschalten kann oder wie verstehe ich das?
Ergänzung ()

Habe mir reviews zu den costum one pros angesehen
ist der bass viel stärker als bei den 990 pro?
kosten 10€ mehr und finde den bassboost sehr interresant
 
Der Cop spielt aber seit weitem nicht so räumlich wie der Dt990 und verliert mit steigendem Bass extrem an Details, bis das Klangbild für höchster Stufe nur noch zermatscht klingt. Der Preis rechtfertigt sich nur wegen der vielen Alleinstellungsmerkmale.
 
ok gut also bleib ich beim 990 + Xonar DGX

vielen dank an alle :D
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 379192Anhang anzeigen 379193Anhang anzeigen 379194
Ergänzung ()

Danach lädst du dir xonar switch runter, damit kannst du Profile erstellen und mit Hotkeys ausstatten, Beispiel: Ich nutze als Ausgang nur den Rear Ausgang. Das Kabel geht in ein Chinch-Unschalter wovon ein Kabel in meinen Verstärker geht und ein Kabel zu meinem Kopfhörer. Für KH brauche ich andere EQ Einstellungen als für Verstärker, außerdem mehr Ohm. Also erstelle ich 2 Profile, die ich mit Kastenkürzel umstelle. Sehr praktisch.

kann mir das bitte noch jemand für dumm erklären?
 
Ignoriers.. Brauchst du nicht ;)
Einfach Kopfhörer anschließen, und nutzen. Den Quatsch wie EQ vorerst mal aus lassen. Wenn dir der Kopfhjörer nicht so gefällt wie er ist, hast du den falschen (abgesehen von leichten EQ anpassungen, wie z.B. den höhenpeak bei 8 Khz etwas absenken).
Ich meine eher, wenn du per EQ den Kopfhröer komplett verändern musst, dann hast du den falschen Hörer.
 
Zurück
Oben