Gutes Gaming Headset gesucht

Richtig, wenn dir der Hörer ohne EQ nicht zusagt, lieber hier melden und präzise sagen WAS dir nicht gefällt. Wir finden dann den passenden Hörer.
 
Wieso geht das nicht? Österreicher?
 
da wird tagelang rumüberlegt, anstatt dir mal die Versandhinweise im Vorfeld durchzulesen :stock:
Pech gehabt würde ich sagen. Ich rate zwar davon Grundsätzlich ab aber dann wird dir wohl nur der ebay.kleinanzeigen-Deal bleiben.
Oder geduldig sein, Sparen und neu (b-Stock bei thomann) kaufen.
 
weis ich gerade nicht
aber ist seit heute vormittag bereits in frankfurt
und seit 15:00 in nürnberg
auf ups steht mittwoch liefertermin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg dürfte wahrscheinlich die letzte deutsche Station sein.
 
Skidrow schrieb:
Lade dir die Treiber runter, die Darkseth verlinkt hat, beim installieren wählst du C-Media aus, das siehst du dann. Danach lädst du dir xonar switch runter, damit kannst du Profile erstellen und mit Hotkeys ausstatten, Beispiel: Ich nutze als Ausgang nur den Rear Ausgang. Das Kabel geht in ein Chinch-Unschalter wovon ein Kabel in meinen Verstärker geht und ein Kabel zu meinem Kopfhörer. Für KH brauche ich andere EQ Einstellungen als für Verstärker, außerdem mehr Ohm. Also erstelle ich 2 Profile, die ich mit Kastenkürzel umstelle. Sehr praktisch.

was wähle ich hier aus?
bei dem treiber
UNi Xonar 1816/1821 v1.71
 
der sieht fast genauso aus wie der der dabei war


ich habe nur ein problem
ich kann nicht auswählen welchen ausgang er ansteuern soll
er nimmt immer die kopfhöhrer
stecke ich die aus nimmt er die kautsprecher am fernseher über dvi
erst wenn ich den monitor ausstecke nimmt er meine anlage -.-
 
Da gibts doch ne Option dafür. Du kannst einstellen was angeschlossen ist. Kopfhörer, oder Frontpanel, oder Lautsprecher hinten...
nicht an der Soundkarte steckt, kann von der Soundkarte auch nicht angesteuert werden
 
Zurück
Oben