Gutes Headset bis 60 Euro gesucht

kleinjose

Lt. Junior Grade
Hallo,

da mein altes Plantronics Headset den Schritt über den Jordan gewagt hat, brauch ich ein neues Headset.

Die Frage ist nun, USB oder Klinke. Wo liegen die Vorteile?

Ich habe mir jetzt mal drei Alternativen herausgesucht:
Steelseries SteelSoud 5H V2 Klinke
Steelseries Siberia Klinke
Sennheiser PC161 Klinke

Welches könnt ihr mir von denen dreien empfehlen? Gibt es noch andere Alternativen?

Danke für eure Antworten.

mfg
kleinjose

Exakt der gleiche Preisliche Rahmen:
Thread.
Einfach mal im Forum suchen, denn zu solchen Themen gab es sicher immer mal schon Fragen. :)

Kann das Sennheiser nur empfehlen, habe es praktisch den ganzen Tag auf dem Kopf und nie Probleme.
(habe das PC-151, ist aber soweit ich weiß praktisch kein unterschied)

5.1=für en arsch! Das sind 2 Boxen die dir was Vorspielen Virtuell! Lieber ein gutes 2.1 Sennheiser also ein schlechtes 5.1!

Kann mich Backslash nur anschließen.

Qualitativ mit das beste Stück Hardware das ich je hatte :)

--> Sennheiser PC151 oder eben das neuere PC 161

das sennheiser ist zwar vom klang gut, aber bei mir hält das aufn kopf nicht und was auch stört das man es nicht lautlos machen kann, also selbst bei der kleinsten einstellung zu leise hin, hört man immernoch was.
mfg ch

wenn du eine gute soundcard hast, dann kannst du auf usb verzichten.

von den dreien kann ich das steelseries steelsound waermstens empfehlen. sitzt perfekt auch auf großen koepfen, ideal zueinander zu nehmen, guter klang, micro einfahrbar und gute stimmenaufnahme etc.

das siberia hab ich auch, aber sitzt bei weitem nicht so gut und ist nur ein kopfhoerer mit anklemmmicro.

kann dir auch nur das 5h v2 empfehlen! sitzt gut auf den kopf und nice sound! I<3 it!

Zurück
Oben