Gutes Koaxialkabel für außen und innen gesucht

Hallo Leute

Die Antennendose habe ich bei meinem TV Kabelanlagenbetreiber eine Elektrofirma
die bauen die überall ein , da wird man nicht viel verkehrt machen , die werden das schon wissen
Bolli

• Gefällt mir
Reaktionen: TriggerThumb87
Hallo Leute
ich danke euch ALLEN für eure Hilfe, auch wenn ihr mit den Nerven bald am ende wart ,habt mir trotzdem
geholfen, Material kommt morgen

Sieht noch so aus

wenn alles fertig ist gibt es neues Bild

Bolli

Anhänge

• 20200825_113550.jpg
    20200825_113550.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 196
  • 20200825_103017.jpg
    20200825_103017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 184
Hallo leute

ich muss euch nochmal etwas Fragen

ich habe Festgestellt das ich die Dose nicht in unmittelbarer Nähe des TV Gerätes anbringen kann
wg Steckdosen Stromkabel (unterm Putz )
ich kann diese nur so 3 Meter vom TV anbringen müsste dann 3 meter normales Kabel nehmen .
Ist das ein Problem weil ich dann normales weißes Kabel mit 135 db nehmen müsste ? (neu )
eine Info wäre schön
bolli2

Bolli2 schrieb:
Ist das ein Problem weil ich dann normales weißes Kabel mit 135 db nehmen müsste ? (neu )
Alle Empfehlungen für ein gutes Vollkupferkabel wie z. B. LCD 111 und die Warnungen vor Billigkabeln mit die Stecker- und Dosenmontage erschwertende 4fach-Sinnlos-Schirmung, Alu-Billiggeflecht und nicht geklebte Folien scheinen wirkungslos verpufft zu sein. :rolleyes:

Zu den Bildern:
  • Der Ausleger ist unnötig lang (= statisch nachteilig)
  • Bei abgesetzten Antennenmontagen ist ein normkoformer Erder an der Antenne gefordert.
  • Die Twin-Freileitung ist ein ungewollter Blitzfänger.
  • Am Eintritt der Leitungen ins Gebäude wurde wenigstens ein nicht blitzstromtragfähiger PA ausgeführt?

hallo leute

ich möchte euch nur mitteilen das jetzt meine Satantenne erneuert ist mit dem kabel LCD 115 A+ und Twin LNB Humax L 122
auch eine Dose ist verlegt.
Das kabel 1,5 meter zum TV ist ein ganz normales.
Bolli2

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben