Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Koaxialkabel für außen und innen gesucht
- Ersteller Bolli2
- Erstellt am
Hallo Leute
ich danke euch ALLEN für eure Hilfe, auch wenn ihr mit den Nerven bald am ende wart ,habt mir trotzdem
geholfen, Material kommt morgen
Sieht noch so aus
wenn alles fertig ist gibt es neues Bild
Bolli
ich danke euch ALLEN für eure Hilfe, auch wenn ihr mit den Nerven bald am ende wart ,habt mir trotzdem
geholfen, Material kommt morgen
Sieht noch so aus
wenn alles fertig ist gibt es neues Bild
Bolli
Anhänge
Hallo leute
ich muss euch nochmal etwas Fragen
ich habe Festgestellt das ich die Dose nicht in unmittelbarer Nähe des TV Gerätes anbringen kann
wg Steckdosen Stromkabel (unterm Putz )
ich kann diese nur so 3 Meter vom TV anbringen müsste dann 3 meter normales Kabel nehmen .
Ist das ein Problem weil ich dann normales weißes Kabel mit 135 db nehmen müsste ? (neu )
eine Info wäre schön
bolli2
ich muss euch nochmal etwas Fragen
ich habe Festgestellt das ich die Dose nicht in unmittelbarer Nähe des TV Gerätes anbringen kann
wg Steckdosen Stromkabel (unterm Putz )
ich kann diese nur so 3 Meter vom TV anbringen müsste dann 3 meter normales Kabel nehmen .
Ist das ein Problem weil ich dann normales weißes Kabel mit 135 db nehmen müsste ? (neu )
eine Info wäre schön
bolli2
Alle Empfehlungen für ein gutes Vollkupferkabel wie z. B. LCD 111 und die Warnungen vor Billigkabeln mit die Stecker- und Dosenmontage erschwertende 4fach-Sinnlos-Schirmung, Alu-Billiggeflecht und nicht geklebte Folien scheinen wirkungslos verpufft zu sein.Bolli2 schrieb:Ist das ein Problem weil ich dann normales weißes Kabel mit 135 db nehmen müsste ? (neu )
Zu den Bildern:
- Der Ausleger ist unnötig lang (= statisch nachteilig)
- Bei abgesetzten Antennenmontagen ist ein normkoformer Erder an der Antenne gefordert.
- Die Twin-Freileitung ist ein ungewollter Blitzfänger.
- Am Eintritt der Leitungen ins Gebäude wurde wenigstens ein nicht blitzstromtragfähiger PA ausgeführt?