Gutes P/L Tablet mit Windows 8/10 gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Unser Acer gibt momentan den Geist auf :(. Daher suchen wir ein neues Tablet

- Windows muss drauf sein. Es soll nämlich auch aus der Ferne voia splash top gesteuert werden.
- Es sollte in der Lage sein, vom NAS Filme auch in 3D/Musik & co abzuspielen.
- Wäre super Wenn man das Tab für Steam home streaming verwenden könnte

Surface 3 (non pro) wäre ein passendes Gerät... allerdings finde ich hier z.B. http://www.amazon.de/Microsoft-Surf...UTF8&qid=1444641496&sr=8-1&keywords=surface+3 einfach zu teuer ... was rechtfertigt die ~ 600 ? Ist ja kaum was verbaut in dem Ding :(

Gibt es evtl. gescheite alernativen ?

Wir sind im Januar in USA .. bekommt man dort evtl. n besseren Preis?

Was den Preis des Surface rechtfertigt?
Top Verarbeitung und alles läuft flüssig - fast so wie bei Apple Geräten :D
Der Preis ist natülich auch entsprechend hoch.

Ich weiß nicht genau, was für Anforderungen an die Hardware dein Streaming/fernsteuern etc. hat, aber gerade für Bereiche mit wenig Anforderungen würde sich das hier allein wegen des Preis anbieten. Meine Schule hat gerade erst einen ganzen Klassensatz von denen gekauft: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OBI...rds=tablet&dpPl=1&dpID=41GGd8eFF6L&ref=plSrch

Lg, Franz ;)

Edit: Obwohl... Mit 3d Filmen könnte es schon schwierig werden, ich kenne mich da nicht so aus :P

ohh 8 Zoll sind doch etwas wenig. 10 sollte es schon haben :)

Das Odys Wintab Gen 10 ist ein echter preisleistungskracher, allerdings ist das display nicht sonderlich Blickwinkelstabiel

Warum der Preis bei Surface so hoch ist?

-> Top verarbeitet
-> Leistung passt
-> Stifteingabe (mMn das Top-Argument..)
-> Vollwertiges Windoof
-> usw..
(Will es nicht missen :love:)

Würde mir mal das Transformers Book genauer anschauen, sieht nicht schlecht aus :-)

In der Region würde ich ein Lenovo Yoga 2 10" Tablet empfehlen, falls 32GB Speicher reichen (abzüglich System natürlich)
oder ein Lenovo IdeaTab Miix 2 11" mit 128GB Speicher.

Die sind nicht übermäßig teuer und durchweg ordentliche Geräte. Das Miix 2 eher ein Notebook das man als Tablet nutzen kann, und das Yoga 2 ein Tablet was man auch als Notebook nutzen kann ;)

Das jeweils vorinstallierte Windows 8.1 Bing-Edition kann man im Rahmen des Windows 10 Upgradeangebots auf Windows 10 Home aktualisieren.