Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ elfenlied jupp es hat keinen ausgang, schau dir doch auch einfach mal die Blende an ... willst es an USB anschließen ?
@plneom aiaiai ;/ musst du wissen iuch hoffe deines läuft ^^ warum haste nicht ein MSI oder Gigybyte genommen wenns sogar ausdrücklich empfohlen wurde? .. und nicht nur von mir.
64 ist grad ausreichen, wobei die 120GB platten gerade "superinteressant werden" da sie die neue generation mit 500MG lesen sind vertex 3 http://geizhals.at/a618147.html schon ein geiles teil
@Inecro-manI ... was würdest du denn für ein gigabyte mainboard nehmen ? kannst du mir vielleicht ein gutes günstiges bis 99 euro zeigen bei mindfactory ?
hab früher auch viel wert gelegt aufs mobo . alles quatsch . gucken welche anschlüsse man braucht und das billigste nehmen . bei sb ist das alles egal .
OK .. Danke mach mich gerade damit verrückt ... aber Asus P8H67-M PRO H67 Sockel 1155 MATX Rev.3 .. Das Rev.3 sagt dass das Board B3 der neuen Generation zugehört ?
@Inecro-manI
Ja man merkt, dass du kein ASUS Fan bist
Aber er will doch die GPU des Prozessors nutzen, also rate ihm doch nicht zu einem P67...
Plan A fällt damit schonmal weg.
Das UD3 hat auch keinen DVI/VGA Ausgang, Plan B fällt also auch weg.
Plan C geht.
Plan D ist sicherlich zu wenig. Klar, ist sehr günstig, aber die Soundanschlüsse sind ein Witz, und PCIs fehlen auch. Bin kein besonderer Freund von diesen H61ern
^^ also meine Pläne sind nur kronilogisch geordnet. Denke schon das sich eine Grafikkarte rentiert und deshalb auch andere chipsätze in frage kommen. Und soweit ich das sehe hat er sich auch nicht zu 100% entschieden nur die interen Graka zu nutzen!
Die meisten denken sich immer .. ich brauch ne passive GRafikkarte weil mein PC so laut ist ... doch sind viele mittlere bis schwache Grafikkarten viel leiser als Boxed Kühlungen der CPU.