Guthaben Internet SimKarte

Bions

Lieutenant
Da ich ab und zu in Deutschland bin und nicht immer auf WIFI angewiesen sein möchte wollte ich fragen, kann ich irgendwo online eine Simkarte kaufen mit Guthaben für das internet, quasi 1Gb für XY€ oder so irgendwas in der Art ?
ich verwende für unterwegs und im ausland nämlich immer einen mobilen Hotspot.
Ich finde soetwas nämlich sonst nur mit Anmeldung bzw. monatlichen kosten.

Dank Werbefinanzierung kannst du Monat für Monat 100% kostenlos mobil surfen. Die ersten 100 MB sogar Highspeed, danach surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit weiter.
Werbefinanzierung?

Wie das funktioniert? Du erhältst Gutscheine, Rabattcoupons oder aktuelle News per SMS, MMS oder E-Mail von bekannten Marken – den netzclub Sponsoren. Von diesen unverbindlichen Angeboten schickt dir netzclub maximal 30 Stück pro Monat. So können wir dir einen Smartphone-Tarif mit kostenloser Internet-Flat anbieten und du kannst jeden Monat mit Highspeed mobil surfen.

Ja, du bekommst Werbe Mails. Haben meine Eltern, funktioniert 1a. Aber halt nur 100 MB!

Dann bekommst Du aber trotzdem SMS und die restliche Werbung, die geht ja an die Rufnummer, ein mobiler Hotspot würde diese ja auch empfangen. Bleibt die Frage ob Du auch etwas davon liest. :lol:

ich könnte mich auf die weboberfläache von dem WIFI router anmelden und dann lesen, jedoch noch nie irgendetwas dortn nachgeschaut, seit dem ich habe immer irgendwelche Österreichischen Simkarten drinnen gehabt und ohne Probleme alles funktioniert.
daher lesen werde ich sicher nix und gratis ist das ganze auch also warum nicht :D

also info ich verwende den TP-Link M5250

Du solltest es aber lesen bzw mal einige Seiten besuchen, denn dadurch wird es ja erst kostenlos.

Zurück
Oben