• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

Hoffentlich eine Frage die mit NEIN und NICHTS beantwortet wird.

Wisst ihr ob und wenn was in HAWX in der Deutschen Fassung zensiert wird?

Zeit dem ich wieder in Deutschland lebe nerve es mich das man bei so manchen spiel nicht in den vollen Genuss kommt, ohne den Umweg über einen Import Händler zu gehen.

Wüsste im Moment nicht, was man da zensieren sollte.

Was gibt es denn für Städte über die man fliegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht, dass es zensiert wird. Man schießt zum einen auf Flugzeuge und nicht auf Menschen, und diese explodieren halt und "verbluten" nicht. Körperteile wird man auch nicht abtrennen können... für mich gibts keine Indizierungs-Anhaltspunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich weiß ja jetzt nicht was PCGH genau getestet hat oder was die Kriterien waren - aber das ein Joystick für unter 30€ als Testsieger aus dem Feld hervorgeht, macht mich schon etwas skeptisch.
Ich kenne Joysticks die kosten das doppelte und dreifache ;)

AndrewPoison schrieb:
Mh, ich weiß ja jetzt nicht was PCGH genau getestet hat oder was die Kriterien waren - aber das ein Joystick für unter 30€ als Testsieger aus dem Feld hervorgeht, macht mich schon etwas skeptisch.
Ich kenne Joysticks die kosten das doppelte und dreifache ;)

Klar - ich will ja von andren wissen was Sie meinen, lohnt sich das? ...besser etwas mehr ausgeben.... oder doch lieber ein andrer....?

Will eben ein optimales spiel Erlebnis und da kann es auch etwas teurer sein.

Man muss nicht für die Demo zahlen Leute!
Die wird kostenlos in 75 Minuten zu laden sein :)

Ist klar, dass die Demo etwas eher auf Server geladen werden und Fileplanet will damit Profit machen (nicht Ubi)

*nicht abwarten kann*

@AndrewPoison
vielleicht wegen Kriegsverherrlichung? Deswegen wurde doch C&C Generals und A10 Thunderbolt doch auch gecuttet oder gar indiziert

Hm, spannend ... das letzte mal, als ich mit sowas rumflog, wars irgendwie Falcon oder wie das hiess.... vieleicht lindert das ein bisschen mein Heimweh nach einem schoenen Weltraumshooter...

Verdammt. Wenn ich 100 MB in 40 Minuten schaffe, dann kann ich erst heut nacht um 2 Spielen. Mist! :(

Na ja, egal. Dann freu ich mich auf Morgen.

Nur noch 40 Minuten!

Übrigends die Empire Total War Demo gibts seit 17:00 Uhr zum Download. (Über Steam) Das Game ist anscheinend extrem (!) Hardwarehungrig, sieht aber auch extrem (!) (:D) gut aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C. schrieb:
@AndrewPoison
vielleicht wegen Kriegsverherrlichung? Deswegen wurde doch C&C Generals und A10 Thunderbolt doch auch gecuttet oder gar indiziert

Die Frage aber bleibt: was wollen sie cutten? Fallen abgeschossene Flugzeuge dann auf den Boden (nicht aber in Gebäude), setzen sich hin und schütteln mit dem Kopf wie bei HL? ^^

Und indizieren? No way... da wär ja gleich jedes Game mit Waffen kriegsverherrlichend und indiziert. BF2 ist auch ab 18 und da ballert man auf (Pixel)Menschen.

@AndrewPoison Bf2 ist ab 16 ;)

Aber ich glaube eher, das vllt das Rammen von Gebäuden (Wenn überhaupt was gecuttet wird) nicht möglich ist, wegen 9/11 vllt.

Bei C&C2 wurde das Cover und eine Mission geändert weil dort die TwinTowers waren.

Aber so denke ich auch das nichts geschnitten oder indiziert wird.

Freue mich schon auf die demo :>

16? echt? ^^ Na umso weniger Stress für Hawx ^^

Ah ja... hier hab ichs... HL2 hat auf der Packung das nette Rote "keine Jugendfreigabe"-Schildchen ^^

Wo ist die Demo:D

@Ahorn
THX

Shit, bist du schnell!!! komm, gibs zu, das wusstest du schon vorher. Du hast ja nichtmal eine Sekunde gebraucht! :evillol:

Is ja heftig. Ich hab DSL Light und kann nichtmal mit Fullspeed laden! Hab gerade mal 20 kb/s. :(

Edit: Jetzt sinds 46 kb/s. Passt :D

Sorry für die 2 Posts. Ich hätte gedacht, dass ihr viel schneller seid und schon wieder 10 Posts geschrieben wurden...

Schön, dass sie gleich mehrere Mirrors hingestellt haben und keine "exklusiven" Downloads. So sitz ich hier und lade mit Fullspeed :D

/edit: @Str!ke: nimm halt nen anderen Mirror. Ich hab zwischen 250 und 350 KB/s... nach den Simpsons wird gezockt ^^

Hat jemand nen schnellen Server?
Zieh nur mit 150:(

Zieh gerade bei BigDownload @ 10 Connections mit 1,9MByte/s :D

Zurück
Oben