Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also von der Grafik hab ich alles auf max gestellt.
War auch etwas überrasch von der Grafik, hab da mehr erwartet.
Das Spiel macht scho Laune
Allerdings finde ich das die Maus-Tastatur-Steurung nicht die beste ist...hoffe jetzt mal auf das Gamepad
Ich hatte mir von der Grafik auch mehr erhofft. Sowas war vielleicht vor 3 Jahren aktuell aber nicht heute. Kann aber auch wie gesagt damit zusammen hängen, dass man DX10 nicht in der Demo nutzen kann.
Spiel's bei mir aufm MediaCenter (C2Q @ 3,3GHz, 4GB RAM, 9600GT OC) und dieser langweilt sich echt zu Tode. Der Prozessor ist nicht mal zu 'nem Viertel ausgelastet und auch die Graka legt nur um 6-7°C zu.
Stimmt von der Grafik hab ich mehr erwartet nach den Videos.
Allerdings muss ich zugeben das Spiel lief flüssig 70 FPS mehr geht wohl nicht und weniger hatte ich auch nicht
Aber wie es aussieht läuft es ziemlich gut und mir hat es gefallen.
Werd mir das Spiel bestimmt holen.
Hätte da mal ein paar fragen, funktioniert bei euch der Online Modus oder ist der bei euch auch ausgegraut?
Dachte in der Demo kann man Online spielen.
Ich hab ne 8800GTX, das spiel läuft bestens allerdings kann ich DX 10 nicht auswählen ist das bei euch auch so?
Habe den Kampf über Rio ziemlich schnell gepackt, allerdings habe ich nichts freigeschaltet bekommen und bei der ersten mission darf ich immer nur gegen diese Blöde dronen kämpfen.
@dB-Freak: ja unter DX10, aber im Spiel selber, besonders wenn man die Aussenansicht anmacht, merkt man davon nicht allzuviel, ich zocke jetzt DX9, alles max, 4xAA und das löppt.
@ Snook2: DX10 kannst nicht auswählen da du wahrscheinlich die "DX9".exe gestartet hast also die HAWX.exe
im Spieleordner ist noch eine HAWX_dx10.exe dann klappts auch mit DX10
Mit Joystick ist ban bei dem Game besser dran, auch wenns mit genug Übung die Maus und Tastatur auch tun, der Stick macht ein besseres Feeling und man kann die Manöver nachvollziehen
Mit Joystick ist ban bei dem Game besser dran, auch wenns mit genug Übung die Maus und Tastatur auch tun, der Stick macht ein besseres Feeling und man kann die Manöver nachvollziehen
Wenn ihr euch den Fußboden anguckt, macht ihr definitiv was falsch
Hab jetzt die beiden Missionen durchgespielt und fand es sehr spaßig.
Nervig war nur im Training die Off-Control Steuerung mit der Minigun am Flieger.
Da trifft man ja gar nichts
Aber ansonsten sehr actionreiche Luftgefechte, welche eigentlich vor Effekten wimmeln.
Vor allem kann man die Schlachten genießen, wenn man die ganzen Kontrollen abschaltet und außerhalb des Fliegers "hockt"
Im Großen und Ganzen: Sehr spaßig aber ob mir das Vollpreis wert wäre ist noch ein anderes Blatt
so jetzt kann ich euch auch sagen wieso ich das Spiel super schlecht finde: die Steuerung! Und zwar kann man mit "assistance on/off" spielen...was heißt das ergo?
ON = ist Steuerung aus dem Cockpit/3rd Person
OFF = ist eine komische fixe Perspektive die sich aufs Ziel fixiert....total komisch.
soooooo nur leider kommt nur in der Cockpit Perspektive wirklich feeling auf, nur in IHR kann man mit der Boardkanone zielen, nur in IHR kann man durch Häuserschluchten jagen....so wo ist der Hacken? Flugmanöver gehen nicht in dieser Einstellung...WIESO AUCH IMMER. Die Topgun Manöver funzen alle nicht....hochziehen und dann die brake für einen turn reinhauen? NÖ....super bescheuert.
in der OFF Einstellung kann man null zielen...ballert nur mit Zielsuch-Waffen rum und genießt die hübschen Bilder...OK in diesem Mode kann man jetzt die Topgun Manöver fliegen und jedem Gegner ausweichen. Nur ist die Steuerung ein graus und ganz ehrlich...wer will ein Flugzeug so steuern??? Man steuert kein Flugzeug in dem man 100-200 Meter neben dem Flugzeug rumsitzt und das ganze filmt...schauts euch an, ich bin enttäuscht weil ich unbedingt einen Flugzeug - arcade oder auch simulator wollte.
Also ich habe nen ganz billigen den ich dank Hawx wieder mal aus dem Schrank holen konnte > Logitech Wingman AttackIII
Die zweite Hand auf der Tastatur und alles ist gut
Was ich schade finde sind die Texturenteppiche, wo die meisten Gebäude nur draufgezeichnet sind. Obwohl man ja immer in der Luft sein sollte Aber ist ja auch klar, wenn alles 3D Modelle wären würde das Spiel sehr viel Ressourcen verschlingen...
Bei mir stürzt die Demo immer nachdem ich ein Profil erstellst habe und dann "Übernehmen" klicke ab.
Das kann doch jetzt wirklich nicht sein, ich habe mich so drauf gefreut und nun das...
Falls irgendjemand einen Lösungsansatz parat hat, lasst es mich wissen.
(mehrmaliges Neuinstallieren bringt nichts)