• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

@Mo

ich hab das gleiche Problem und wenn man mal ein wenig Googelt sind wir damit nicht allein. Profil Name erstellen, auf übernehmen klicken und absturz. Auch ich hab schon neu installiert und hat nix gebracht. Werd es morgen noch mal neu laden, vielleicht is da ja was schief gegangen, wobei die installation tadellos verlief.

Betriebssystem is Vista 64bit.

Bin für jeden Hinweis zu Ergreifung des "Bugs" dankbar.

@bacardyyyy
Wie geht das? Bin noch Vista Neuling *g*

Zuletzt bearbeitet:
also die Grafik sieht auf den Screenies nicht so dolle aus aber ingame schauts besser aus meiner Meinung nach. Ist halt irgendwie so ^^
Ich finde die Off-Control Steuerung auch etwas seltsam, man kann die Bordkanone eigentlich gar nicht verwenden ^^
Wollte eigentlich am liebsten ducrh Hochhäuser fliegen und Panzer abschlachten aber nix da :/

Gibts keinen Multiplayer Co-op Modus? muss den freischalten?

Oder sind damit nur die 3 CPU helferlinge von mir gemeint? die ich mit 1+2 befehligen kann?

XenonGas schrieb:
so jetzt kann ich euch auch sagen wieso ich das Spiel super schlecht finde: die Steuerung! Und zwar kann man mit "assistance on/off" spielen...was heißt das ergo?
ON = ist Steuerung aus dem Cockpit/3rd Person
OFF = ist eine komische fixe Perspektive die sich aufs Ziel fixiert....total komisch.

soooooo nur leider kommt nur in der Cockpit Perspektive wirklich feeling auf, nur in IHR kann man mit der Boardkanone zielen, nur in IHR kann man durch Häuserschluchten jagen....so wo ist der Hacken? Flugmanöver gehen nicht in dieser Einstellung...WIESO AUCH IMMER. Die Topgun Manöver funzen alle nicht....hochziehen und dann die brake für einen turn reinhauen? NÖ....super bescheuert.

in der OFF Einstellung kann man null zielen...ballert nur mit Zielsuch-Waffen rum und genießt die hübschen Bilder...

*Zustimm*

Ich finde diesen Off-Modus derart bescheuert...

Hätte Ubioft es wenigstens so gehalten, dass man ohne Hilfen auch noch wie gehabt aus der Cockpit-Perspektive fliegen kann, dann wäre das Spiel einen zweiten Blick wert, weil der Rest durchaus ok ist (Grafik, Sound, Steuerung mit Joystick...). Aber so haben sie sich von vorn herein bei mir disqualifiziert!

dB-Freak schrieb:
@Arhey
Sehe grad du hast ne 4870, siehst du nen Unterschied bei aktivierten DX10.1?

Hast du bei DX10 die 56FPS?

Hmmm wo ich die Videoeinstellungen eingestellt hab war der Reiter mit DX10 grau hinterlegt (nicht wählbar)
Wie kann man es denn aktivieren? :o

@XenonGas

Faszinierend .... ein Flugspiel, wo man nicht fliegen darf. Ich bin schon in freudiger Erwartung von weiteren Spielen des Herstellers: Strategiespiele, wo man keinen Gegner haben darf! 3D Shooter in 2D. Jetzt auch ohne Waffen als Add-On! Rollenspiele, wo der Spielchar nur eine einzige Faehigkeit hat, und die darf man nicht steigern (Hab ich schon erwaehnt, dass dort auch keine Landschaft ist? Das ganze Spiel spielt nur in einem weissen, leeren Raum....).

Ja neee jetzt ... irgendwie schade.

Also die Sache mit dem Off-Mode... anfangs fand ich sie auch total blöde, aber nach einer Eingewöhnung zock ich fast nur noch darin.

Nur die Sache mit dem fehlendem Multiplayer regt mich auch ziemlich auf, wurde doch extra angekündigt.... und nach 20 min war ich schließlich durch die Demo-Missionen durch. Aber mal sehen, vielleicht "prüft" das Game ja ob die Server verfügbar sind oder ermittelt das irgendwie übers Datum und man kann erst heute oder so online zocken ;)

Dumm wärs, wenn die Demo fehlerhaft wäre und man eine neue downloaden müsste :D

Deswegen die Demo. Hoffentlich werden die Bugs in der Vollversion behoben sonst heißt es gesundpatchen a la Sacred 2.

@ AndrewPoison -- Naja, schon etwas mehr als 20 Minuten.
Man brauchte ja schließlich für die Übungsmission sehr viel Glück :p

Die Off-Steuerung ist eigentlich nicht schlecht, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat und dank Lenkwaffen trifft man eigentlich auch ;)

Hattest ihr zufällig auch Probleme damit, dass manchmal keine neuen Ziele anvisiert werden konnten?
Hab teilweise das Problem gehabt, wenn ich am Anfang einen von den 6 Jägern im Target hab aber eins von den Landungsbooten versenken will, er mir das LB nicht ins Target nimmt :freak:

Jackblaydo schrieb:
Moin Weiß jemand, wenn ich Tom Clancy's H.A.W.X. bei amazon.co.uk für ca. 25€ kauf dann auch auf deutsch ist?

Da es sich um ein Steam spiel handelt geh ich stark davon aus das alles dabei ist bzw. falls erwünscht Deutsch nachgezogen wird.

Ist ja auch um einiges günstiger als bei amazon.de, weis jemand die Steam preise?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt (und hoffentlich in der Full nicht so ist), ist die Tatsache das meine Joystick-Steuerung bei jedem Start zurückgesetzt wird. Ich muss ihm immer wieder sagen das ich meine Einstellungen haben will.

Die grafische Qualität ist jetzt sicher nicht die beste die ich je gesehen hätte, aber ich finde sie voll okay. Das Spiel zeigt nicht einen Ruckler, läuft butterweich und erst so macht es ja richtig Spaß. Mir bringt die tollste Grafik nichts, wenn das Game zu nem Ruckeln verkommt.

Was ich noch üben muss ist im Off-Modus meine Höhe richtig einzuschätzen... meistens bin ich weit höher als ich denke und ziehe zu früh von Bodenzielen ab... ein andermal denk ich mir "das passt noch" und bekomm das Teil nur gerade so noch hochgezogen :D

Aber wie gesagt.. lustig ist das Game allemal. Wenn jetzt noch der MP funzen würde das man nicht immer die gleiche Mission spielen muss.

ich finds gar nicht übel, vor allem das 3. Flugzeug ist der Hammer :D

Ohne groß drauf eingehen zu wollen aber ein Grafikvergleich zwischen Crysis (Warhead) und H.A.W.X. ist ziemlich großer Humbug :)

Den Preis von 45€ find ich schon ziemlich happig.
Hmmmm, warten oder nicht warten, dass ist hier die Frage :(

DragonIce schrieb:
Ohne groß drauf eingehen zu wollen aber ein Grafikvergleich zwischen Crysis (Warhead) und H.A.W.X. ist ziemlich großer Humbug :)

Den Preis von 45€ find ich schon ziemlich happig.
Hmmmm, warten oder nicht warten, dass ist hier die Frage :(

Es geht mir ja um den Subjektiven vergleich, was für ein Augenschmackerl liefern die höchsten Einstellungen in vergleich zu andren top spielen.

Zurück
Oben