Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir letzte woche da normale blurays und dvd bestellt klappe 1a.
ich konnte keine kopfhörer für mein iphone bestellen gibs da tipps wie man trotzdem bei amazon.co.uk an hardware kommt ?
hab mir letzte woche da normale blurays und dvd bestellt klappe 1a.
ich konnte keine kopfhörer für mein iphone bestellen gibs da tipps wie man trotzdem bei amazon.co.uk an hardware kommt ?
Ich fürchte das wir Hardware nicht mehr über UK seiten beziehen können haben die wohl ein riegel vor geschoben auch bei play.com ist dies nicht mehr möglich. Durch den verfall des Pfund will sich Amazon nicht selber Konkurrenz machen.
sorry aber die Off Steuerung ist der letzte "bullshit". Das man mit Lenkwaffen trifft ist ja nicht wirklich eine Kunst oder?! Ich mein das man 250 Raketen an Board hat....damit kann ich ja noch leben (obwohls bescheuert ist). Aber man kann keinerlei Manöver fliegen....es gibt 2 Dinge die man machen muss, BOOST und BREAK. Wo Tom Clancy draufsteht ist schon lange kein Tom Clancy mehr drin
sorry aber die Off Steuerung ist der letzte "bullshit". Das man mit Lenkwaffen trifft ist ja nicht wirklich eine Kunst oder?! Ich mein das man 250 Raketen an Board hat....damit kann ich ja noch leben (obwohls bescheuert ist). Aber man kann keinerlei Manöver fliegen....es gibt 2 Dinge die man machen muss, BOOST und BREAK. Wo Tom Clancy draufsteht ist schon lange kein Tom Clancy mehr drin
Hört sich ja nicht so berauchend an - 250 Raketen??? Hat mich schon gefragt was da los ist das die soviel Raketen in den Filmchen auf Youtube verballern.
Was meinst du außerdem mit keinerlei Manöver? -> ich dacht man kann da so richtig geile Sachen abziehen?
Ist wohl auch ehr ein Action lastiges spiel, muss ich mal selber ausprobieren, hatte mich eigentlich schon richtig auf den Coop und multiplayer gefreut.
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr mit der Boardkanone schießt, gibt es merkwürdige Ruckler, ohne aber das die FPS einbrechen (mit Fraps getestet)?!
Ansosten finde ich es ziemlich spaßig, es ist halt Arcade ² und mit keiner Simulation vergleichbar.
Jedoch beschweren wir uns ja auch nicht über Burnout Paradise warum es sich nicht wie ein Gran Turismo spielt
MfG
Mal ne kurze Frage, muss man die anderen 2 Flugzeuge jedesmal neu freispielen?
Hatte jetzt die Mission gespielt und habe dann den Harrier freigeschaltet, aber nach dem erneutem Start des Spiels war der nicht mehr dabei und auch meine Punkte waren weg
Jupp... das Game vergisst nach erneutem Starten quasi alles... ich darf auch jedes Mal wieder sagen das ich gerne meine eigene Joystick-Steuerung hätte
Leute ... eine Demo ist nicht dazu da stundenlangen Spass zu haben.
Wir können froh sein das es überhaupt eine gibt, das ist nämlich ziemlich Mangelware geworden heutzutage.
Einem geschenkten Gaul schaut man außerdem nicht ins Maul
Aber wie siehts denn hiermit aus?
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr mit der Boardkanone schießt, gibt es merkwürdige Ruckler, ohne aber das die FPS einbrechen (mit Fraps getestet)?!
Hab gerad die Demo installiert und was stell ich fest?? Das scheiß Ding stürzt schon beim Namen erstellen ab. Hab dann den Rat ausprobiert mit XP Kompatibilitätsmodus und Administratorrechten was scheinbar funktionieren soll. Doch dabei erhalte ich keine Ausgabe am Bildschirm da dort eine nicht unterstützte Bildwiederholrate verwendet wird. Na toll.
Hab den PC an einem Full HD Samsung TV hängen. Kann irgendwer Abhilfe schaffen?
Hab mich so sehr auf das Spiel gefreut, aber mit so einer mieserabel umgesetzten Demo
werd ich mier das Game wohl nicht kaufen. Nachher ist der selbe Fehler dort auch noch enthalten.
Ich hoffe man kann in der Full evtl. durch modden ermöglichen das man auch im Off-Modus im Cockpit sitzt, weil das ist für mich der einzige No-Go Faktor! Frage mich was sich Ubisoft dabei gedacht hat, weil umgekehrt hätte es mehr Sinn gemacht, im Cockpit muss man halt den Gegner suchen, in der nervigen Aussenansicht ist der ja immer fokussiert!
Ansonsten ist das Spiel durchaus für den Ballerspass ok, aber mit dem o.g. Manko werde ich es sicher nicht kaufen, und das sehen viele so, dass diese blöde Aussenansicht nervt, wenn man sich mal in diversen Foren das Feedback ansieht!
Vielleicht gibt´s ja mal nen Patch dafür, auch wenn ich das weniger glaube.
Hab das gleiche Problem wie Lübke82, hab schon neusten Nvidia Treiber und Soundtreiber installiert, DX10 und DX9 Modus probiert und als admin aber nichts hat geholfen. Welche Treiber haben ihr den es läuft?