H150i Pro vs H100i v2 vs NXZT X62

Hauptsächlich Optik, aber auch ein wenig Staubschutz, etwas Spritzwasserschutz, etwas höhere Stabilität und eine etwas bessere Kühlung der Rückseite des PCBs. Ich hab mir damals eine gegönnt. Hauptsächlich wegen der Optik.

Die Auswahl an optisch passendes CPU Blöcken ist sehr groß: https://geizhals.de/?cat=coolw&xf=4...&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=p

Bei mir ist ein EK Water Blocks EK-Supremacy EVO im Einsatz. Bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Lässt sich kinderleicht montieren und reinigen.
 
~ 0.1 Grad bessere Temperaturen dadurch, dass der ganze Block aus Metall ist und keine Gefahr für Spannungsrisse im Acrylglas.

Aber der Preis steht bei dem 100 Euro Block in keinem Verhältnis mehr zur Leistung. Wenn dir Preisleistung wichtig ist, dann würde ich bei den Watercool Blöcken bleiben: http://shop.watercool.de/epages/Wat.../Wasserkühler/"CPU Kühler"/"für INTEL Sockel"

Außer du legst großen Wert darauf, dass CPU und GPU Blöcke von einem Hersteller kommen.
 
Ich hab intern eine D5 mit aufgesetztem AGB verbaut: EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM Glass

Bei 2100 RPM (40% PWM) absolut nicht zu hören. Auf Volldampf macht sie natürlich Krach, aber das braucht man wirklich nur zum Entlüften.

Die D5 gehört zusammen mit der aquastream XT und der Magicool DCP 450 zu den leisesten Pumpen am Markt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
8.512
Antworten
15
Aufrufe
6.838
Zurück
Oben