Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Haar macht überhaupt nix.
Sonst hätten wir beim zusammenbauen ja immer ein Ganzkörperkondome auf der Arbeit an.
Oft genug gehabt ist nicht schlimm.
Also ich hab da alles schon gemacht. Sowohl einfach dreckig gelassen, als auch mitm Kompressor abgepustet, aber auch einfach kopfüber gehalten und leicht auf die Rückseite geklopft. Kaputt gegangen ist mir da noch nie etwas. Da kann man wohl auch Übervorsichtig sein. Das einzige, was ich nicht machen würde, ist mit dem Mund pusten, weil man doch schon gerne mal spuckt oder recht feuchten Atem hat.
Der Sockel ist ohne mechanische Belastung samt der Pins so stabil, dass man auch theoretisch das Haar verbrennen könnte mit einem Heißluftföhn. Temperatur muss nur unterhalb ca. 250°C bleiben..
Ich gehe jedoch davon aus, dass alles funktionieren wird wenn die Pins alle gerade sind. Daher würde ich mir nicht weiter einen Kopf machen.
Bei zu viel Druckluftspray kann sich durch die entstehende Kälte, Kondenswasser bilden. Auf Staubsauger mit Metallrohren, sollte man auf Grund elektrischer Entladungen zur Sicherheit auch lieber verzichten. Lupe, Pinzette und ein guter Schnaps, wäre hier wohl auch meine erstere Wahl.