Habe E9650 lohnt es sich auf einen I5 2500k aufzurüsten

Socket 775 8gb ende.Man kann nur 2gb Riegel kaufen mehr geht nicht.:evillol:

und warum scheibt Asus das Spezifikationen!!

Memory 4 x DIMM, max. 16GB, DDR2 1200 / 1066 / 800 / 667 MHz, non-ECC, un-buffered memory
Dual channel memory architecture
*Refer to www.asus.com or this user manual for the Memory QVL(Qualified Vendors Lists).
**When installing total memory of 4GB capacity or more, Windows® 32-bit operation system may only recognize less than 3GB. Hence, a total installed memory of less than 3GB is recommended.

schau mal 4GB, 240-pin DIMM, DDR2 PC2-5300 Speichermodule
4GB, 240-pin DIMM, DDR2 PC2-5300 Speichermodule
Part Number: CT51264AA667

Modul Größe: 4 GB
Package: 240-pin DIMM
Feature: DDR2 PC2-5300
Specs: DDR2 PC2-5300 • CL = 5 • Unbuffered • NON-ECC DDR2-667 • • 1.8V • 512Meg x 64 •
Was bedeutet das?

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5Q/#specifications

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem gehts im Ahci modus nicht mehr CPU dual Channel !

Wäre da nicht ein i7 besser? Da er ja 8 Threads verarbeiten kann?!

Ist zum zocken realativ,wenn in die Videbarbetung geht oder Mucke brauchst du richtig Leistung.

Deswegen ja i7...

na ja, ist ja auch egal, ich warte noch etwas mit dem aufrüsten, erst Ende nächstes Jahr, habe meine CPU erst 1 Jahr ,wenn ich etwas mehr Leistung brauche übertakte ich ihn halt, kann dich schon verstehen, wenn du Mucke machst,da ist mehr RAM natürlich besser, ist wie Hubraum beim Auto, denke wenn du dir eine neue CPU kaufen solltest dann vielleicht den Nordwind2000 dir empfohlen hat. LG Elkechen

Du hast AMD ichweis auch as der 2600k mehr kann anderseits mit dem richtign wissenn ist es egal sind 100hz

Was hat das jetzt mit AMD zu tun?

Weil der PROZESSOR ANDER BaUHWEISE ANDEREN STRUKTUR hat.Amd kommt auf Mzucke nicht so gut Klar einfach langsamer!

Ich habe dir einen i7 2600(+/-k) empfohlen und du sagst mir hier was von AMD nicht für Mucke nutzen kann? Davon war nie die Rede... Lesen und denken... Das sollte man mit 50 schon können! Echt ey...

@Topic:

100 Mhz hin oder her... Er kann aber durchs HT noch mal 4 Threads verarbeiten gegenüber dem 2500er

Ea geht hier garnicht mehr um I 7 seh es nicht persönlich bin eigenlicht schon bei der ivy brige selbst durch meine beziehungen bekomme ich nichts was stabil läuft.

Für heute geh ich pennen.
Es geht auch noch viel schneller Arbetsspeicher ist halt der Knackpunt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ja mies... :D

Na dann G8!

Von Vorteil... Es war ja auch nicht böse gemeint aber manchmal is schon komisch was da für Zusammenhänge aufgestellt werden... Obwohl man ja das richtige schreibt...

Ist halt aber so,ich habe gedacht ich bin hier im Fachgespsräch.

Zum zocken brauch man den garnicht.

Zurück
Oben