Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe E9650 lohnt es sich auf einen I5 2500k aufzurüsten
elkechen nicht vom Fach etwa du hatte gestern auch so sieben Bier zum schluss drin,habe vor 30Jahren schon Glasfaser verlegt und bei Coca Cola Die ersten Datennetze gebaut. Warum Asus das in der Spezifikation angibt muss du Asus fragen ich habe auf jedenfall keinen 4gb riegel für mein socket 775 Board bekommen,wenn ich es schaffe bin ich heut abend wieder online.Habe heute nen haufen arbeit im Garten bin mit 50 schon Rentner und muss heute noch meinen neuen Rechner zusammenstellen mit nem i5 2500k auf den rat von meinem Freund vom Fachhandel.
Hat sich auf jedenfall gelohnt packe nächtse woche noch 8Gb dazu und freu mich aufs musik machen.
Aber 50% zuwachs zu meinem alten rechner sinds nicht eher 25-30%.Mit schnelleren Speicher betimmt noch ein bischen mehr.Mir reichst im moment so wie es ist.
Hallo R2D2,ist doch alles okay, war gestern auch nicht im Forum, und ich bin wirklich 51 Jahre das war kein Scherz, ja dann Gratu zum neuer Rechner, rüste erst nächstes Jahr auf. Hatte jetzt auch 2 Jahre mit meinem Krebs zu Kämpfen dann sind wir ja wieder Freunde!!!!!! LG Elkechen
Habe gerade Zeit,mal ein kleiner erfahrungs bericht über die hardeware die jetzt läuft.
P8P47 deluxe,i2500k,gtx480,16gb kingxton1333.Win 7Ultimate 64bit und vista64bit ultimate rocken richtig ab mit der neuen Hardeware,gaming,musik machen eifach alles zwischen 30-50% schneller wie mit alter Hardware macht richtig spass.