Habe ich den richtigen Monitor ausgewählt?

DarkMallak

Lt. Commander
Zu Weihnachten möchte ich mir einen neuen Monitor leisten und zwar einen mit sehr hoher Auflösung.

Nun habe ich den Dell UltraSharp U2711 entdeckt und dieser erscheint mir sehr gut und auch relativ Preiswert.
Allerdings ist dieser Monitor nun schon fast ein Jahr auf dem Markt und ich weiß nicht ob bald der Nachfolger erscheint.

Hat jemand noch einen Tipp für einen guten/besseren Monitor mit ähnlicher Auflösung, mind. 27" (wenns geht 16:10, 16:9 ist auch ok) in ungefähr der selben Preisklasse?

sicher das deine grafikkarte da mitmacht? weil mit zocken oder wird das nicht wirklich was werden bei der auflösung

Werde den Monitor am MacBook anschließen und da das Apple Cinema Display die selbe Auflösung hat, würde ich sagen das geht. Ich zocke nicht mehr, die Zeit ist vorbei :).

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch grad sagen, ich merke schon bei meinem neuen 24" Monitor dass die Auflösung höher ist.

CoD Black Ops läuft bei mir mit 1680er Auflösung butterweich, mit 1920x1200 hab ich hin und wieder kleine ruckler drin...

Und ob der besser wird weiß auch niemand^^.
Oder kaufst Du um der Features willen?

Zurück
Oben