Ok, mit etwas Glück bekomme ich heute abend ein anderes NT. Sollte doch normal reichen, wenn ich zum testen den 12V-Stecker + den ATX-Stecker + die Graka anschließe? Bis ins Windows muss ich ja nicht.
Übrigens war der Weihnachtsmann großzügig, was Weihnachtsgeld angeht.
Daher werde ich die Krücke von Prozzi sowieso rausschmeissen (noch mal passiert mir das nicht) und aufrüsten. Sollte das Netzteil auch beschädigt sein, wird´s kein BQ mehr. Enermax, Antec, mal sehen.
Danke noch mal für die Hilfe!
EDIT: Wenn ich das NT ohne den 12V-Stecker angeschlossen laufen lasse, wie ich schon beschrieben habe, dann dreht der Lüfter des NT nur kurz an und geht dann aus. Zudem meine ich ein hochfrequentes Pfeifen zu hören.
Übrigens war der Weihnachtsmann großzügig, was Weihnachtsgeld angeht.
Daher werde ich die Krücke von Prozzi sowieso rausschmeissen (noch mal passiert mir das nicht) und aufrüsten. Sollte das Netzteil auch beschädigt sein, wird´s kein BQ mehr. Enermax, Antec, mal sehen.
Danke noch mal für die Hilfe!
EDIT: Wenn ich das NT ohne den 12V-Stecker angeschlossen laufen lasse, wie ich schon beschrieben habe, dann dreht der Lüfter des NT nur kurz an und geht dann aus. Zudem meine ich ein hochfrequentes Pfeifen zu hören.
Zuletzt bearbeitet: