0x8100
Admiral
einfach ein paar magnet-adapter und schon hat man keine probleme mehr mit ausgeleierten buchsen, dreck oder beim stolpern übers kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehen alle kaputt wenn man das Handy häufig beim Laden nutzt. Mit Gefühl hat das wenig zu tun.DJMadMax schrieb:Gefühl an den Tag legen.
Ne, aber ich hab das auch schon seit letzten Jahr im Oktober und mit ist dazu nichts aufgefallen , selbst bei dem IPad Pro von 2021 wo USB C ja schon normaler Standard.SpiII schrieb:Wieso
?
Weil es schon so "alt" ist? Weil Apple für schlechte Qualität bekannt ist? Weil die 15er iPhones "bekanntermaßen" labile USB-C Ports haben?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
japp usb-c ist sehr empfindlich bei der buchse.derforrest183 schrieb:Ich habe das Gefühl die sind Mega empfindlich. Oder hab ich da einfach pech dass die bei mir so schnell nicht mehr funktionieren? Da bricht nichts ab, man sieht auch keine schäden von außen aber es lädt einfach nicht mehr (nur noch per kabellos). Dreckig war auch nichts.
Na, dann scheint mein im Jahre 2021 ganze 250 Euro gekostetes Poco X3 Pro sowie alle möglichen Lade/Datenkabel die ich besitze, sowie auch die Oculus Quest 2 sowie auch diverse andere Geräte im Haushalt wie Powerbanks und sonstiges USB C Gedönse wohl alles "DIE RIESEN AUSNAHME" zu sein.SpamBot schrieb:Die gehen alle kaputt wenn man das Handy häufig beim Laden nutzt. Mit Gefühl hat das wenig zu tun.
Dein ernst? Nur weil die dir nicht passieren ist? Statistik mit einer Einheit? Glückwunsch!DJMadMax schrieb:DIE RIESEN AUSNAHME" zu sein.
Such mir hier mal bitte einen, der volles USB C 3.2 Gen2 unterstützt - danke im Voraus0x8100 schrieb:einfach ein paar magnet-adapter und schon hat man keine probleme mehr mit ausgeleierten buchsen, dreck oder beim stolpern übers kabel.
Alternativ: Statistik mit unzähligen Gerätschaften und Kabeln, wie ich es eben schon geschrieben habe. Und: auch meiner Frau (ja, weiblich und bekanntlich ziemlich gefühllose Wesen ) hat diese Probleme auch nicht - meine Mutter, mein Vater, meine Großmutter...SpamBot schrieb:Dein ernst? Nur weil die dir nicht passieren ist? Statistik mit einer Einheit? Glückwunsch!
0x8100 schrieb:ohne was dazu sagen zu können, aber es scheint einige angebote zu geben, die mit usb4 @40Gb/s und usb3 @10Gb/s werben
Sicher nicht.DJMadMax schrieb:Na, dann scheint mein im Jahre 2021 ganze 250 Euro gekostetes Poco X3 Pro sowie alle möglichen Lade/Datenkabel die ich besitze, sowie auch die Oculus Quest 2 sowie auch diverse andere Geräte im Haushalt wie Powerbanks und sonstiges USB C Gedönse wohl alles "DIE RIESEN AUSNAHME" zu sein.
Also wer übers Kabel stolpert sollte den ablegeplatz nochmal überdenken^^0x8100 schrieb:oder beim stolpern übers kabel.
NetDot 10th Generation. Mit 33 Watt Schnelladen geht es gerade noch. Mehr traue ich denen nicht zu. Sie sind also für Samsung und Google zu gebrauchen.knoxxi schrieb:welchen nutzt Du genau?
funktioniert einwandfrei und problemlos auch mit Android Autoknoxxi schrieb:Funktioniert Android Auto damit auch noch?
hätte ich das mal früher gewusst... werde es trotzdem noch probieren.deo schrieb:Ich habe einen Magnet Adapter rein gesteckt und der hält schon über ein Jahr. Dreck kommt so auch keiner rein.
Es gibt 5 Kontakte. Xiaomi Boost Charging funktioniert und Datenübertragung ist auch problemlos, wobei extra in der Beschreibung steht, daß Datenübertragung nicht garantiert wird. Jeweils 3 Adapter und Verbindungsstücke, in die USB-C Kabel gesteckt werden habe zusammen 10€ gekostet. Die Adapter können nachgekauft werden, auch für den alten micro USB Standard.
Anhang anzeigen 1465830Anhang anzeigen 1465833Anhang anzeigen 1465832Anhang anzeigen 1465831
derforrest183 schrieb:aber es sollte noch funktionieren.
Eine Rückmeldung wäre noch sehr nett.HITCHER_I schrieb:Schon mit anderem Ladegerät und Kabel probiert?