bit_change
Lieutenant Pro
Lass ihm doch seinen Spaß ^_^Zer0DEV schrieb:Die Mehrheit der Krankenkassen bietet für den Widerspruch ein Onlineformular an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihm doch seinen Spaß ^_^Zer0DEV schrieb:Die Mehrheit der Krankenkassen bietet für den Widerspruch ein Onlineformular an.
Outlook (classic) regelt.Galatian schrieb:Geil ... noch mehr Spam ...
Falls es dir dennoch damit nicht gut gehen sollte; Hamburg Energie ist ebenfalls günstig und ja, zwischendurch gibt es auch mal Tickets für die Strandperle (so nennt sich übrigens auch ein Tarif von denen!😁). Also für Kostenloses Speisen & Trinken. Nicht auf Alkoholfreie Getränke beschränkt!fiffi.chu schrieb:Ich habe keinerlei Info erhalten
Zu spät! Warum immer erst, nachdem etwas passiert ist?!MichaG schrieb:Zudem würden als Sicherheitsmaßnahmen die „externen Zugriffsmöglichkeiten auf den Tibber Store stark eingeschränkt“ und das System nun „engmaschig“ überwacht.
BFF schrieb:Warum wird eigentlich immer entwendet oder gestohlen geschrieben wenn eigentlich nur kopiert wurde und die Originale immer noch da sind?
Anscheinend sind sie doch gestohlen worden. 😉fiffi.chu schrieb:Ich habe keinerlei Info erhalten
Welchen Anbieter nutzt du jetzt? Auch mit Börsenstrom/ minütlicher Abrechnung? Wollte da eigentlich mal mitspielen, wenn hier endlich die Stromzähler umgebaut werden.MickeyMontana schrieb:Zum Glück sind wir schon seit einiger Zeit weg von Tibber – weder die Preise noch die Leistung haben überzeugt.
Es geht rein nur um den Shop. Steht aber auch im Artikelwahli schrieb:Hat tibber also 50000 Kunden?
Oder waren nicht alle betroffen?
..ne Tibber ist Schuld nicht vermeintliche HackerMichaG schrieb:Hackerangriff
Tibber ist kein Stromversorger. Die kaufen nur Strom für dich bei Stromversorgern.Restart001 schrieb:Stromversorgern
Ist Elster nicht seit Jahren verpflichtend, wenn man seine Steuererklärung online abgibt bzw. seinem Steuerberater / Lohnsteuerhilfeverein übergibt? Ich bekam darüber hinaus über Elster letztes Jahr den neuen Grundsteuerbescheid. Nur den Bescheid der KFZ-Steuer kam bei mir per Brief.-MK schrieb:In welcher Zukunftstadt lebst du denn, dass die beiden Behörden digital mit dir kommunizieren? Hier läuft alles noch per Brief, selbst wenn man etwas digital einreicht (100k Einwohnerstadt)
falscher Vergleich, hier gilt eher:Marcel55 schrieb:Bin ich auch Schuld wenn ich auf offener Straße überfallen werde? Schließlich hätte ich ja nicht da rumlaufen müssen.
Ja. In der Mail an mich heißt es wörtlich:Tsu schrieb:Hat denn Tibbler die Betroffenen schon direkt informiert?
Verbrauchsdaten, auch wenn geschätzt, können ja mal enorm das Einbruchsrisiko erhöhen. Es ist niemand da, wenn der Verbrauch nicht wie erwartet ist bei der vor Ort erst sichtbaren belebten Haus-/Wohnungsgröße.
Z.B. §34 Abs. 3 DSGVO scheint ja nicht zuzutreffen, wenn Email Adressen unverschlüsselt da lagen.
Also keine Verbrauchsdaten.wir möchten dich darüber informieren, dass Tibber am Abend des Montags, 11. November 2024, einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist. Wie wir seit gestern Mittag wissen, sind rund 50.000 E-Mail-Adressen sowie weitere Daten von deutschen Kund:innen des Tibber Store entwendet worden. Nach aktuellem Stand der Dinge ist nur der deutsche Webshop betroffen. Glücklicherweise sind keinerlei Passwörter, Stromvertragsdaten oder Bankdaten involviert. Die folgenden deiner Daten sind betroffen:
Vorname, Nachname, Nutzernamen, E-Mail-Adresse, Postleitzahl, Stadt, Bestellvolumen und Bestellstatus/Bestelltag.
Tsu schrieb:Hat denn Tibbler die Betroffenen schon direkt informiert?
Verbrauchsdaten, auch wenn geschätzt, können ja mal enorm das Einbruchsrisiko erhöhen. Es ist niemand da, wenn der Verbrauch nicht wie erwartet ist bei der vor Ort erst sichtbaren belebten Haus-/Wohnungsgröße.
Z.B. §34 Abs. 3 DSGVO scheint ja nicht zuzutreffen, wenn Email Adressen unverschlüsselt da lagen.
Nein du hast das wirklich nicht verstanden.Marcel55 schrieb:Bin ich auch Schuld wenn ich auf offener Straße überfallen werde? Schließlich hätte ich ja nicht da rumlaufen müssen.