Amr0d
Captain
ovanix schrieb:Es würde nur kurz gut gehen, früher oder später hättest du ein Problem
Ja vermutlich. Ich kann dann nur hoffen das ich genug Geld habe um mich freizukaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ovanix schrieb:Es würde nur kurz gut gehen, früher oder später hättest du ein Problem
[F]L4SH schrieb:Er hat es mit Sicherheit auch nicht nötig gehabt, noch Geldautomaten wegen ein paar tausend Dollar zu knacken.
[F]L4SH schrieb:Solche derartig genialen Hacker erhalten in der Regel 6-Stellige Jahresgehälter. Für Vorträge und Auftragshacking kommt da noch mehr dazu.
tom130 schrieb:Der wusste zu viel und wurde entsprechend bei Seite gebracht...
Weil Linux den Kernel beschreibt.Egon82 schrieb:Wie Linux und Kernel ist das gleiche? Versteh ich nicht. Kannste das evtl. kurz ausführen?
Warum nicht?Zebrahead schrieb:Ich persönlich bezweifle auch dass er "Auftragshacking" gegen Bezahlung gemacht haben.
Zebrahead schrieb:Geldautmaten haben normalerweise so um die EUR 250'000 geladen.
Er war Chef seiner eigenen Sicherheitsfirma, wieviel er da verdient kann man nur schätzen. Aber Hacker sind zur Zeit noch nicht gut bezahlt bei Vorträgen, kann man nicht mit CEOs oder (ex-) Politkern vergleichen. Oftmals reden Hacker auch kostenlos, weil sie ein echtens Anliegen haben, dass sie den Leuten mitteilen wollen.
Ich persönlich bezweifle auch dass er "Auftragshacking" gegen Bezahlung gemacht haben.
cob schrieb:Wenn man keine extreme Krankheiten hat, dann stirbt man nicht einfach so mit 35 Jahren, sieht auch recht sportlich aus.
Tobi86 schrieb:Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen...
Polishdynamite schrieb:Dann hast du auch sicherlich eine Statistik dazu! Im letzten Jahr sind mir, im zugegeben sehr weiten Bekanntenkreis, zwei Fälle bekannt. Mädel 26 Jahre über Nacht Herzinfarkt genauso ein Mann 33 Jahre am Arbeitsplatz zusammengeklappt. Beide waren nach Aussagen eigentlich kerngesund. Von zusammenklappenden Fußballspieler hört man auch immer wieder
Hier wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien anzufangen ist Schwachsinn, ein Herz kann immer stehenbleiben, eine Atherie kann immer verstopfen, ist dann innerhalb weniger Minuten niemand da haste verloren!
That`s life
Wer heute an Verschwörungshypothesen zweifelt, schwimmt gegen den Strom.
Egon82 schrieb:Wie Linux und Kernel ist das gleiche? Versteh ich nicht. Kannste das evtl. kurz ausführen?