News Hacker Barnaby Jack verstarb mit 35 Jahren

Tobi86 schrieb:
Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen...

Weißt du was Plausibilität ist?
Du nicht.

Dieser Mann war ein Genie und stand im permanenten Kontakt zu seinen Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
" Zitat Zitat von Tobi86 Beitrag anzeigen
Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen..."

und du glaubst aiuch noch an den weihnachtsmann den osterhasen und dass geiz geil ist gell?

Es gibt die Blinden, diejenigen die die Warheit nicht wahrhaben wollen und die, welchen es egal ist. Ich muss den Verschwörungstheoretiker gar nicht glauben... Es ist alles so offensichtlich das ich selber die Warheit erkenne. (Soll nicht ausschliessen, dass er an einem Natürlichen Tod starb) R.I.P - the world would miss you...!

Ich will ja nicht den Verschwörungstheoretiker raushänge lassen aber:
Ist es nicht merkwürdig, dass er einfach so von der Bildfläche verschwindet? Gerade jetzt?

[F]L4SH schrieb:
Man stelle sich mal vor, er hat bei seinen Medizin Recherchen einen behördlichen "Killswitch" in diversen lebensnotwendigen Geräten entdeckt.
Mach mir keine Angst. Ich will irgendwann auch mal schlafen.:(
Ergänzung ()

Amr0d schrieb:

So läuft das als Hacker also.:D
Hacke doch einfach für die NSA, dann passiert dir nichts und du darfst ganz viele Herzschrittmacher von älteren NSA Gegnern hacken. :heilig:
Ergänzung ()

Tobi86 schrieb:
Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen...

Wir werden ja sehen, ob er natürlichen Todes gestorben ist....Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wir das wirklich sehen werden....

Kraligor schrieb:
Frei nach Dunning: "Keine einzige Verschwörungshypothese hat sich bislang als wahr herausgestellt."
War ein Spionageprogramm wie Prism nicht bis letzten Monat auch eine Verschwörungstheorie? :D

Polishdynamite schrieb:
Mädel 26 Jahre über Nacht Herzinfarkt genauso ein Mann 33 Jahre am Arbeitsplatz zusammengeklappt. Beide waren nach Aussagen eigentlich kerngesund. Von zusammenklappenden Fußballspieler hört man auch immer wieder

Das sind halt tragischer Weise meist ganz normale "Erkältungen", die dann, wenn man sich zB nicht lange genug schont zu einer Myokarditis führen.
Junge Frauen (Rauchen, Pille) haben zB auch ein recht großes Schlaganfallsrisiko.

AMDisbesser schrieb:
Wir werden ja sehen, ob er natürlichen Todes gestorben ist....Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wir das wirklich sehen werden....

Das wird primär davon abhängen, was die Autopsie ergibt, wer sie macht, und wie lange der Betreffende freie Gerichtsmediziner (gesetzt so jemanden lasen sie da dran) nach Veröffentlichung dieser Ergebnisse noch unter uns weit.

Meine Verschwörungstheorien heb' ich mir bis dahin noch auf.

Rest in peace.

Zuletzt bearbeitet:
LinuxMcBook schrieb:
War ein Spionageprogramm wie Prism nicht bis letzten Monat auch eine Verschwörungstheorie? :D

Nicht wirklich. ;) Die Existenz von Project Echelon war bekannt (und es hat niemanden interessiert..), und das war quasi genau dasselbe, nur mit primitiverer Technologie und anderem Namen. Prism war, zumindest offiziell, geheim. Aber konkrete Verschwörungshypothesen in dieser Richtung sind mir keine bekannt. Dass jetzt, nach dem Medienrummel um Prism, die Verschwörungsfanatics heiß laufen werden, ist klar.
Ergänzung ()

marc123 schrieb:
" Zitat Zitat von Tobi86 Beitrag anzeigen
Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen..."

und du glaubst aiuch noch an den weihnachtsmann den osterhasen und dass geiz geil ist gell?

Wieso? Er hat sich doch gegen Verschwörungshypothesen ausgesprochen. Da musst Du dich verlesen haben..

DerOlf schrieb:
Das wird primär davon abhängen, was die Autopsie ergibt, wer sie macht, und wie lange der Betreffende freie Gerichtsmediziner (gesetzt so jemanden lasen sie da dran) nach Veröffentlichung dieser Ergebnisse noch unter uns weit.

Meine Verschwörungstheorien heb' ich mir bis dahin noch auf.

Rest in peace.

Selbst dann wird es Leute geben die immer ein Schlupfloch der Verschwörung finden. Schon alleine die Aussage ein 35 jährigen kann nicht einfach natürlich zu Tode kommen ist Schwachsinn. Zum Glück ist er nicht im Strassenverkehr ums Leben gekommen, da wäre das Geschrei noch viel größer. Immerhin waren es in den USA knapp 32400.

Und ob da bei der Autopsie die Wahrheit nicht Verfälscht wird steht auch in den Sternen, so lange diese von den Amis selber gemacht wird!

Ich Vermute bis zum Ergebnis gar nichts, aber es Stinkt schon mehr als genug, dass da Nachgeholfen wurde!

Ein Nathürlicher Tot in dem alter ist zwar sicherlich nicht so häufig, aber kommt auch immer wieder vor, und bei den Amis sind es vor allem die Kokser!

Polishdynamite schrieb:
Selbst dann wird es Leute geben die immer ein Schlupfloch der Verschwörung finden. Schon alleine die Aussage ein 35 jährigen kann nicht einfach natürlich zu Tode kommen ist Schwachsinn.

Kann man mit 35 Jahren schaffen, allzu hoch ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht. Muss ja auch nicht unbedingt von der US Regierung umgebracht worden sein. Vllt. auch irgendein Hackerfeind etc. schließlich macht man sich als Hacker nicht nur Freunde.
und: Was wird hier eigentlich immer so getan als ob keine einzige Verschwörungstherorie wahr sei? Als ob alles, dass nicht öffentlich zugegeben wird eine Lüge wäre...

es sterben täglich personen. egal ob sie ein aluhäubchen auf dem kopf haben oder herzschrittmacher abstellen können... häcker und programmierer sind ja nicht so berühmt, dass sie gesund leben. :D

Er wusste zu viel und deswegen musste er gehen. Die US Regierung hat wieder mal sein Gesicht gezeigt.

Zeboo schrieb:
Er wusste zu viel und deswegen musste er gehen. Die US Regierung hat wieder mal sein Gesicht gezeigt.

:lol: Mit einer felsenfesten Überzeugung..

Ich hab auch einen: Er hat jeden Tag Leitungswasser getrunken. Das ist der Beweis, dass die chemischen Zusatzstoffe im Leitungswasser giftig sind.

nein, kraligor,,, reines leitungswasser ist es nicht, es braucht einen aktivator, sonst würde jeder im gleichen dorf umfallen, und das würde auffallen.
also ich vermute: leitungswasser als basis und als aktivator das klackern der tastatur...
oder leitungswasser mit pizza mit doppelt knoblauch, oder hamburger mit kebab..

Die Wahrscheinlichkeit das sein tod nicht natürlichen Ursprungs war ist zumindest sehr groß. Erfahren werden wir es vermutlich ohnehin niemals. Leute wie er sind gefährlich für den Staat weil sie Prinzipien haben.
Hacker die nur aufs Geld aus sind dürften ein längeres Leben haben.

Zurück
Oben