Tobi86 schrieb:Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen...
Weißt du was Plausibilität ist?
Du nicht.
Dieser Mann war ein Genie und stand im permanenten Kontakt zu seinen Leuten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi86 schrieb:Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen...
Mach mir keine Angst. Ich will irgendwann auch mal schlafen.[F]L4SH schrieb:Man stelle sich mal vor, er hat bei seinen Medizin Recherchen einen behördlichen "Killswitch" in diversen lebensnotwendigen Geräten entdeckt.
Amr0d schrieb:freizukaufen
War ein Spionageprogramm wie Prism nicht bis letzten Monat auch eine Verschwörungstheorie?Kraligor schrieb:Frei nach Dunning: "Keine einzige Verschwörungshypothese hat sich bislang als wahr herausgestellt."
Polishdynamite schrieb:Mädel 26 Jahre über Nacht Herzinfarkt genauso ein Mann 33 Jahre am Arbeitsplatz zusammengeklappt. Beide waren nach Aussagen eigentlich kerngesund. Von zusammenklappenden Fußballspieler hört man auch immer wieder
AMDisbesser schrieb:Wir werden ja sehen, ob er natürlichen Todes gestorben ist....Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wir das wirklich sehen werden....
LinuxMcBook schrieb:War ein Spionageprogramm wie Prism nicht bis letzten Monat auch eine Verschwörungstheorie?
marc123 schrieb:" Zitat Zitat von Tobi86 Beitrag anzeigen
Und da kommen natürlich wieder die Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen..."
und du glaubst aiuch noch an den weihnachtsmann den osterhasen und dass geiz geil ist gell?
DerOlf schrieb:Das wird primär davon abhängen, was die Autopsie ergibt, wer sie macht, und wie lange der Betreffende freie Gerichtsmediziner (gesetzt so jemanden lasen sie da dran) nach Veröffentlichung dieser Ergebnisse noch unter uns weit.
Meine Verschwörungstheorien heb' ich mir bis dahin noch auf.
Rest in peace.
Polishdynamite schrieb:Selbst dann wird es Leute geben die immer ein Schlupfloch der Verschwörung finden. Schon alleine die Aussage ein 35 jährigen kann nicht einfach natürlich zu Tode kommen ist Schwachsinn.
Zeboo schrieb:Er wusste zu viel und deswegen musste er gehen. Die US Regierung hat wieder mal sein Gesicht gezeigt.
Wer trinkt bitte täglich Leitungswasser??? Dann sag doch lieber Trinkwasser.Kraligor schrieb:Er hat jeden Tag Leitungswasser getrunken.
Du lernst erst mal schreiben, bevor du Witze über Andere machst. Ok?chrigu schrieb: