Rollstuhlschubs
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieser Zähler ungleich Null, ist die Ausfall-Wahrscheinlichkeit verfünffacht. Ein solcher folgt dem ersten Reallocation Event meist binnen eines halben Jahres.
Kann man sich sparen. aktuelle Festplatten kommen eh nicht über 140 MB/s, also braucht man auch keine 6 GB/s, da dies eh nur Theorie ist.Würde die Hitachi nehmen aufgrund 6GBs.
Doch, sind sie - Sie beschleunigen schon ein wenig und ermöglichen eine bessere Nutzun der Kapazität.Die 4kb sind ja eh nicht nützlich bei einer Data-Disk die nur Filme - also große Dateien enthält oder ?
Und wieso melden dann die SeaTools keine Fehler mehr, obwohl defekte Sektoren vorliegen - bei Hitachi führt bereits ein defekter Sektor zu einer Fehlermeldung des Drive Fitness Test und ich müsste mich schon stark täuschen, wenn das bei den SeaTools nicht mal genau so war. Es gibt hier auch irgendwo im Forum einen Thread, wo die Benutzer über die fehlerhaften Sektoren schreiben: die Zahl steigt an, allerdings ziemlich langsam (1-2 fehlerhafte Sektoren pro Monat). Dabei ist es fast egal, ob die HDD neu ist oder bereits eine gewisse Laufzeit hinter sich hat. Entweder es ist wieder ein Firmware-Problem, oder Seagate hantiert hier zu sehr am Limit (keine 4K Sektoren, aber womöglich dennoch die Fehlerkorrekturdaten zurückgefahren, oder ähnliches).Freak-X schrieb:Das ist schlicht Unsinn. Seagate hat genauso Pannen und Pleiten wie jeder andere Hersteller auch.
Doch, sind sie - Sie beschleunigen schon ein wenig und ermöglichen eine bessere Nutzun der Kapazität.
Nichts Anderes habe ich geschrieben.um so kleiner der Sektor desto langsamer ?