Wenn Du 20 Geräte verschleißt, kann das durchaus auch so sein, weil das eben nicht normal ist.Mumbira schrieb:Statt zu helfen, wird das Problem beim Themenstarter gesucht.
Natürlich hat es was damit zu tun, welche USB-Geräte Du da betreibst oder sonstwas machst. Woher sollten wir das bitte bei so schmalen Infos den wissen?Mumbira schrieb:Und es werden etliche Fragen gestellt die nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben. Und wenn ich fertig damit bin sämtliche elektronischen Geräte in meinem Wohnhaus, Geburtsort, Mädchennamen meiner Mutter, meinen ersten GamingPC und meine SteuerID hier zu nennen, kommt vermutlich von den selben Leuten wie so oft nichts mehr, aber Hauptsache man hat etwas "beigetragen".
Und nochmals, einen USB-Strommesser man dranklemmen und die Spannung der angeschlossenen USB-Geräte sollte schon mal drin sein, zudem die Dinger nur 25€ kosten.
Warum kaufst Du dann nur so Zeugs? Ich hab auch so vieles bestellt, und selten was was beim Auspacken kaputt.Mumbira schrieb:Die meisten Switches sind schon beim auspacken Kaputt.
Solange Du nicht mal durchmißt, wirst Du hier vermutlich nicht weiterkommen.Mumbira schrieb:Für mich ist der Thread somit erledigt, da vermutlich nichts produktives mehr kommen wird.
Ergänzung ()
Richtig. Und schon gar nicht, wenn man auch die Hersteller durchwechselt.Krik schrieb:Komisch trifft es nicht. Es sollte quasi unmöglich sein.
Genau das hatte ich ja auch schon in #31 vorgeschlagen. Das wäre hier das einzig sinnvolle, um zumindest seine USB-Geräte als Ursache auszuschließen.Krik schrieb:Hast du denn schon mal prüfen können, ob die USB-Ports der Rechner Überspannung abgeben? Hast du auch einfach mal USB-Ports verwendet, die an anderen USB-Controllern hängen? Hast du mal andere Peripherie probiert?