roket
Lieutenant
ist ein anderes modell.ThomasK_7 schrieb:Scheint schon beschaffbar zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein anderes modell.ThomasK_7 schrieb:Scheint schon beschaffbar zu sein.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du keinen Garantiefall hast in den 4 Jahren, denn der läuft über Mindfactory, wenn die jetzt nicht pleite gehen. Was für ein Saftladen Mindfactory bei rma ist, muss ich nicht erwähnenJohn Reese schrieb:Habe mich entschieden, mir den Ärger mit Galaxus zu sparen und werde mir im Midnight Shopping bei Mindfactory die https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-4090-gaming-oc-24g-gv-n4090gaming-oc-24gd-a2816413.html bestellen (lege also rund 250€ drauf, bekomme dafür aber auch eine Karte mit 4 Jahren Herstellergarantie und besserer Stromversorgung).
Pepsi.Cola schrieb:Wer guten Support möchte, kauft bei @Caseking-Mike und da kostet es eben etwas mehr.
Das ist ja die Frage aller Fragen, ab welchem Aufpreis es unverhältnismäßig wird und ob der Käufer ggfs. ein anderes Modell verlangen kann, welches nicht einer etwaigen Unverhältnismäßigkeit unterliegt.Caseking-Mike schrieb:und die Ware nicht mehr verfügbar ist (auf zumutbare Weise), dann kommt es zu einer Verweigerung der Nacherfüllung und in der Konsequenz zu einem Rücktritt vom Kauf und damit bei offenbar 1 Monat Nutzungszeit eben zu einer Gutschrift des ursprünglichen Kaufbetrages.
SpookyFBI schrieb:Das ist dann Schicksal